• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax liberty 500W

hannes-neo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mir zu Weihnachten ein Enermax Liberty 500W bei Alternate in der Fundgrube (1 Jahr Garantie) gekauft. Das war ein Fehler, weil ich ne zu starke Grafikkarte haben will. Das Netzteil ist nie eingebaut worden, also Praktisch neu. Es kommt mit OVP, und Zubehör bis auf ein PCI-e-Kabel (Alle Kabel in Enermax-Kabeltasche). Meine Preisvorstellung ist +-85€, ich hab mich umgehört bei der Wertschätzung. Hat wer Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD HD 4870 XII. Das Enermax hat keinen 8pol PCI-e und mit Molex-Steckern will ich da keine Experimente machen. 75€ evtl.
 
Wenn am NT nur 2 6pol Ausgänge sind, kann man doch kein 8pol Anschließen. Wo will man denn die Kabelstränge herzaubern??

Ich hab ja nicht die ECO-Version, stand zumindest nicht auf der Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du sicher das du ein enermax libetty hast ? oder hast du nur vergessen dir das modulare kabelmanagement mal anzusehen, da sind kAbel mit 6+2 steckern dran. bei den andren NT läufts auch nicht anders.
 
Enermax Liberty, 500W, ELT500AWT,

Es fehlt nur ein PCI-e Kabel (kann man nachbestellen)

OVP+Garantie (0.75 bzw. 2,5 Jahre)


70€
 
Wieviele PATA/ 4-polige-Geräteanschlussstecker hat das Netzteil? Ich brauche für meine 4 Gehäuselüfter + 1 Festplatte nämlich insgesamt 5. Ansonsten hört sich das Ganze interessant an, auch wenns keinen 8-poligen PCI-Express-Stecker hat.
 
Es hat:
2x 6pol (PCI-e)
6x Enermax Spezialanschluss für Eternety (SATA, PATA (Molex), FDD).
Und wie viele Kabel ich jetzt habe muss ich schauen, bin erst am Sonntag wieder zu Hause, aber deine Sachen kriegst du dran (wegen Kabel muss ich halt noch mal schauen) Aber Enermax schreibt (stimmt auch): 18+ Festplatten:devil:. das dürfte reichen. Die beiten folgende Hauptkabel an:

Alle werden an Enermax Spezialstecker angeschlossen:

2 x Molex (PATA) 2 x SATA
oder
4 x Molex
oder
4 x SATA
.......

Reicht aus:)
 
Zurück