• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax ETD-T60-VD, Scythe Grand Kama Cross

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,ich verkaufe folgende Dinge:


(1) [B]Enermax ETD-T60-VD[/B]

Der Kühler lief 5-6 Monate auf meinem System, OVP sowie Zubehör vorhanden.
Keine Rechnung vorhanden, da ich diesen Kühler durch ein Gewinnspiel bekam.
Fotos auf Anfrage

[VB]: 32€ inklusive Versandkosten




(2) [B]Cooler Master Hyper 412S[/B]

Kühler wurde von mir noch nicht verwendet. Habe ihn nur ausgepackt und betrachtet sowie den Lüfter auf Funktion getestet. OVP sowie Zubehör vorhanden.
Keine Rechnung vorhanden, da ich diesen Kühler durch ein Gewinnspiel bekam.
Fotos auf Anfrage.

[VB]: 25€ exklusive Versandkosten



(3) Scythe Grand Kama Cross

Der Scythe Grand Kama Cross wurde von mir Mitte November 2010 gekauft und bis ca. Ende März für meinen i7-870 von mir genutzt.
Leider sind ein paar Lamellen seit Lieferung etwas verbogen, ist mir allerdings zu spät aufgefallen.
Ich lade auch dazu gleich noch 1-2 Bilder hoch, weitere gibt es auf Anfrage.

[VB]: 22€ inklusive Versandkosten



Gilt für alle Artikel die ich hier anbiete:
-Keine Garantie/Gewährleistung
-Keine Rücknahme
-Abholung nach Absprache möglich
-Ja nach Preis lässt sich auch über ein Bundle reden
-Ich behalte mir das Recht vor Angebote unbegründet abzulehnen
 

Anhänge

  • P1140122.jpg
    P1140122.jpg
    1 MB · Aufrufe: 79
  • P1140126.jpg
    P1140126.jpg
    1 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3L-1600)

Sorry das ist mir dann doch ne Ecke zu wenig.
Der Ram kostet beim Händler immernoch mindestens 45€ und durch die Lebenslange Garantie gibt es für mich nicht wirklich einen Grund warum ich ihn allzu billigt verkaufen sollte.
 
Das ist natürlich nachvollziehbar. Ich habe exakt das selbe kit im Rechner. Toller Speicher, keine Frage. Aber für Ca. 25 Euro bekomme ich halt ein neues 8gb kit. Daher mein so geringes Angebot. Auf 17,50 incl. würde ich noch gehen.

Mfg,
ACDSee
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3L-1600)

Ja ich versteh deine Position schon, hab mir ja jetzt auch 8 Gb für 30€ geholt aber da sind die Specs halt nur 1333 mhz bei cl 9 und 1,5V.
Der Ram ist halt schon irgendwo besser. Daher bleibe ich beim Nein.
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Für 25 inkl. Nehme ich den RAM.
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Kannst dich ja melden, wenn du keinen Käufer findest.
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Ich biete mal frech 30 Inklusive, dafür würd ich sie sofort nehmen :)
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Bei nem Neupreis von 47,99€+porto? Nein Danke :)
Hebe das jetzt daher auch wieder auf 40 Inklu an.
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Naja, für 35 hätt ich ihn auch noch genommen, aber 40 ist mir dann doch zu viel :schief:
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Der frühe Vogel und so ;)
War lang genug auf 35 sorry.
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Da ich mittlerweile schon 35 geboten bekommen hab fällt das aus :)
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Du hast auch schon mal 15 Euro geboten bekommen^^
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Ändert nichts daran das 25€ für mich kein ernstzunehmenes Gebot darstellt.
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Hoch damit, ab dafür, 35€ inklu versand in luftpolsterumschlag, gogo.
 
Zurück