• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EKWB Fullcover Kühler für ASUS 7970 DCII

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
[V] EKWB Fullcover Kühler für ASUS 7970 DCII

Hab hier nen neuwertigen EKWB Fullcover GPU Kühler für die 7970 Serie von ASUS mit DCII Kühlung. Bezeichnung nach Packung:

EK-FC7970 DCII. Is die NIckel/Acetal Ausführung, Produktnummer: 3-831109-856291 am EAN Code.

Biete den für 55 € / 70 CHF excl. Versand an. Die Verpackung is offen, der Kühler war aber nie montiert oder versucht zu montieren. Lediglich die Plastehülle is aufgerissen.

Standort Schweiz.

AW: [V] EKWB Fullcover Kühler für ASUS 7970 DCII

Ich wäre am Kühler interessiert! Was hälts du von 50 Euro plus Versand nach Deutschland?

AW: [V] EKWB Fullcover Kühler für ASUS 7970 DCII

Oops, den Thread gibt's ja auch noch. Dachte mir schon, da ich nie ne PN bekommen hab hab ich den komplett vergessen :( Aufgrund der aktuellen Marktpolitik von ASUS musste ich leider meine Matrix abgeben und hab Ersatz nur die 7970 Top bekommen, so dass ich den Kühler selber brauche :(

@Bene
Für EU Länder is es fast besser du holst den bei AT oder so neu. Hab grad nach geguckt. Economy-Versand würde auf gut 30 Euro kommen...:what: Dazu wirst unter Umständen noch Zoll und MWSt abdrücken müssen.. was kostet der neu bei AT bei euch? Ich hab leider nur CH Preise.

Zurück