• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EKL Alpenföhn Groß Clockner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] EKL Alpenföhn Groß Clockner

Moinsen allerseits,

ich biete hier einen EKL Alpenföhn Groß Clockner BE an, den ich leider verkaufen muss da er nicht auf mein Board passt (Spawakühler im Weg) ...

Der Verkauf erfolgt inkl. Originalkarton, mitgelieferter Lüftersteuerung, extra WLP (hab das Liquid Metal Pad leider beim Einbauversuch kauttgemacht ^^) ... Entkopplungsgummis und Lüfterklammern

So, ein "Problem" gibts dann doch noch, leider hab ich die Backplate nicht wieder von meinem Board abbekommen, und mit irgendwas scharfem wollte ich da nu auch nicht dran rumhobeln ^^
Ich lege aber die Backplate von meinem IFX 14 bei, die passt ganz wunderbar dürfte also keine Probleme bei Intelsystemen geben ... Bei nem AM2(+) Prozessor braucht man die Backplate eh nicht

Ich sag mal, 25€ inkl. Versand ...

edit: Bilder hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EKL Alpenföhn Groß Clockner

Hmm... :) ich denke 25€ inkl. ist n guter Preis, auch angesichts der "Mängel" :) Rest per PN?

MfG

edit: ja, würd mich auch interessieren, aber davon geh ich aus!?

aber klar wird der Lüfter mitgeliefert, hab den nur für die Bilder abmontiert damit man die Backplate besser sieht ...

@ killer89: ok, rest dann per PM

Damit sollte hier geschlossen werden können. Nächstes Mal bitte bescheid geben, wenn der Thread nicht mehr benötigt wird ;).

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück