Blaight
Freizeitschrauber(in)
[V] EK Waterblocks 8800 GTX Kühler SLI Ready
Intel Core 2 Duo E4500 2x2,20 GHz Sockel 775 BOXED
VHB 25€ Exkl.
Neulich gefunden, wollte mal ein zweites System aufbauen und hab das Projekt vergessen, der hier ist noch übrig. Da ich in absehbarer Zeit umziehe wird hier alles entrümpelt. Hatte den nicht lange in Betrieb. Achja der IST übertaktet worden , hatte den mal auf 3.7 GHz aber das war nur mal zum Benchen. Sonst lief der immer unter 3 GHz. Und unter 50°C (WaKü). Vll will ja jemand n Datenserver oder so aufbauen, dafür ist der schon gut.
Der Boxed Lüfter ist ungenutzt dabei. Verkauft im Luxxx
EK Waterblocks 8800 GTX Kühler
VHB 20€ Exkl. SLI ready
Benutzt, dicht, alles einwandfrei aber nicht mehr so hübsch.
MSI NX8600GTS Passiv
FP 10€ exkl.
Ich weiß nichts über die Karte, nichtmal warum sie in meiner Wühlkiste ist. Ich weiß auch nicht, ob die funktioniert. Verkauft im Luxx
Auch im Luxxx angeboten.
Intel Core 2 Duo E4500 2x2,20 GHz Sockel 775 BOXED
VHB 25€ Exkl.
Neulich gefunden, wollte mal ein zweites System aufbauen und hab das Projekt vergessen, der hier ist noch übrig. Da ich in absehbarer Zeit umziehe wird hier alles entrümpelt. Hatte den nicht lange in Betrieb. Achja der IST übertaktet worden , hatte den mal auf 3.7 GHz aber das war nur mal zum Benchen. Sonst lief der immer unter 3 GHz. Und unter 50°C (WaKü). Vll will ja jemand n Datenserver oder so aufbauen, dafür ist der schon gut.
Der Boxed Lüfter ist ungenutzt dabei. Verkauft im Luxxx
EK Waterblocks 8800 GTX Kühler
VHB 20€ Exkl. SLI ready
Benutzt, dicht, alles einwandfrei aber nicht mehr so hübsch.
MSI NX8600GTS Passiv
FP 10€ exkl.
Ich weiß nichts über die Karte, nichtmal warum sie in meiner Wühlkiste ist. Ich weiß auch nicht, ob die funktioniert. Verkauft im Luxx
Auch im Luxxx angeboten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: