• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EK Water Blocks Wasserkühler für GTX 280(EK-FC280) und Zalman Wasserkühler für 8800gt/gts G92

Junkie2003

Freizeitschrauber(in)
[V] EK Water Blocks Wasserkühler für GTX 280(EK-FC280) und Zalman Wasserkühler für 8800gt/gts G92

Moin,
ich habe anzubieteneinen Kupfer-Wasserkühler für die GTX 280 in form eines

!!VERKAUFT:EK Waterblocks EK-FC280 GTX+passener Backplate für den RAM VHB:30€!!!(an Maischi)

und einen Alu-Wasserkühler von Zalman für die

8800gt/gts G92 (ZM-GW8)
VHB:20€

beide sind Gebraucht mit kompletten Zubehör(ausser Wärmeleitpaste/päds)
ausserdem sind bei dem EK-Kühler noch dieverse Anschlüsse dabei.für beide liegt die Original Verpackung vor!
Optisch und Technisch sind beide in einwandfreiem Zustand!
Fragen bitte posten!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Water Blocks Wasserkühler für GTX 280(EK-FC280) und Zalman Wasserkühler für 8800gt/gts G92

Kommt leute traut euch mit mir kann man handeln;)
kein preis ist fix desweg ja vhb!^^

AW: [V] EK Water Blocks Wasserkühler für GTX 280(EK-FC280) und Zalman Wasserkühler für 8800gt/gts G92

Ach kommt!!! wie viel haben ne gf8800 gt als physx karte im schönen wakü sys ohne wakü!;)

soo preise gesenkt wer jetz nicht zugreift ist selber schuld;)

Könntest du mal ein Foto von der anderen Seite des EK's machen?
Sind alle Schrauben vorhanden mitbei um Kühler und Backplatte miteinander zu verschrauben, ist er zu 100% dicht und kommt bei der Montage nur WLP o. Pads zum Einsatz (wenn Pads wie hoch müssen diese sein?)?

Zuletzt bearbeitet:

Könntest du mal ein Foto von der anderen Seite des EK's machen?
Sind alle Schrauben vorhanden mitbei um Kühler und Backplatte miteinander zu verschrauben, ist er zu 100% dicht und kommt bei der Montage nur WLP o. Pads zum Einsatz (wenn Pads wie hoch müssen diese sein?)?
so hier das gewünschte bild!
Also auf die gpu kommt wlp, und auf dem speicher spannungswandler etc. hatte ich 0,30mm pads drauf.
Der kühler war bis vor einem halbe jahr in benutzung und lag danach trocken im schrank. er zeigte nie undichtigkeiten oä.
Alle schrauben vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:

Ach kommt braucht keiner nen Kühler für seine Grafikkarte? über preise lässt sich reden!!;)

Hi,

ich werf mal 25 inkl. (muss nicht versichert sein, Hauptsache kommt nicht verbogen und ohne Kratzer an!:)) für den GTX280 GPU-Kühler + Backplate in den Raum. Könntest du damit leben?

beste Grüße

*push* :D

Hätte immer noch Interesse!

Mfg

25€ + versand könnte ich mich anfreunden!;)

hmm, wieviel Versandkosten würden dann auf mich zukommen? Wie günstig kannst du versenden?

mfg

dhl päckchen 3,80 wenn ich mich nicht schwer irre!^^

27€ gut verpackt als DHL Päckchen. Brauch ihn eigentlich nicht aber irgend wie schon was feines :), dass wäre dann auch mein letztes Angebot :stick:

27€ gut verpackt als DHL Päckchen. Brauch ihn eigentlich nicht aber irgend wie schon was feines :), dass wäre dann auch mein letztes Angebot :stick:
dann schlag ich mal ein und sach verkauft !^^
Technische daten dann per pn würd ich sagen!

der Zalman-kühler ist noch zuben;)

Der zalman kühler ist noch zuhaben;)

Zurück