• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal + Spin Impellers PREISUPDATE!

oldmanDF

PC-Selbstbauer(in)
Nabend Leute,

ich verkaufe heute meinen AGB, den ich ursprünglich in mein WaKü-System einbauen wollte, aber leider nicht gepasst hat. Mein Gehäuse hat nämlich getrennte Laufwerksschächte und rumdremeln wollte ich nicht. Der AGB ist quasi wie neu, er wurde nur einmal getestet. Sämtliches Zubehör ist vorhanden. Rechnung kann auf Wunsch auch beigefügt werden. Wer noch möchte, kann auch noch zwei Perfect-Seal-Tüllen (10 mm) dazu haben.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal 45166

Dazu gibts auch noch die passenden Impellers für die farbliche Anpassung ans System:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-BAY SPIN Impellers EK Water Blocks EK-BAY SPIN Impellers 45167

Hier noch einige Bilder:
Anhang anzeigen 264667Anhang anzeigen 264668Anhang anzeigen 264669

Preislich habe ich mir 55 50 € inkl. Versand vorgestellt. Ich lasse auch gern mit mir verhandeln!

MfG
Oldman

P.S.: Ich habe hier auch noch ein unbenutztes und orginalverpacktes Shoggy-Sandwich hier rumzuliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück