• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Einzelteile

AW: Einzel Teile

Bin an dem Prozessor und dem Arbeitsspeicher interessiert. Gibt es noch Garantie? Von welcher MArke ist der Arbeitsspeicher und welche Geschwindigkeit?
 
AW: Einzel Teile

garanite gibt es noch für alles , ich muss bloß noch die rechnung finden
was heißen incl und excl??
über dem ram weiß ich leider nix
 
AW: Einzel Teile

Hi.

Hast Du davon noch die Rechnungen?

Wie sieht es mit Referenzen bei Dir aus?
 
AW: Einzel Teile

ich hba die teile im internet gekauft und nie ein rechnung bekommen.
der ram war schon mal defekt und ich hba es zurück geschickt und er wurde ausgetauscht.
wenn was kaputt geht dann soll man es dahin schicken ohne probleme wird es ausgetauscht.
 
AW: Einzel Teile

Kannst Du dann wenigstens von diesen Ebay-Deals die Ausdrucke/Screenshots mitschicken(ist doch von da?)?

Referenzen(z.B. Ebay)?
 
Zurück