chischko
BIOS-Overclocker(in)
[V] Einiges an WaKü Hardware
Hi,
ich habe etwas ausgemistet und verkaufe deshalb einiges an Hardware:
AiO CPU Wasserkühlung von Corsair
weiß den Typen nicht mehr, [URL="http://www.corsair.com/de-de/hydro-series-h110-280mm-extreme-performance-liquid-cpu-cooler"]ich glaube H110[/URL] (?), damals für knapp über 100 Euro gekauft
VHB: 45 Euro Exkl., hat bis zum Ausbau vor ca. einem jahr wunderbar funktioniert. Kommt ohne Lüfter und in dem Zustand wie auf den Fotos ersichtlich. Lief an meinem 4790K recht leise und effizient. Bin umgestiegen auf Custom WaKü. Montaggematerial nur wie auf den Bildern zu sehen vorhanden, Rest ist leider unauffindbar!
ALPHACOOL 280er Radiator, 45mm hoch verkauft an agentsmith1612
2*140er Shrouds von Phobya verkauft an Nikon87
EKWB Supremacy (EVO?) inkl. Montagematerial verkauft an webrocker
Alles kommt wie auf den Fotos zu sehen (außer dem Radiator, der kommt ohne Lüfter)! Montagematerial meist nicht dabei außer auf den Fotos ersichtlich.
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Nur per Vorkasse. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bankkonto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Paypal wird akzeptiert
- Versand nur via DHL als Päckchen oder Paket. Kosten dafür werden 1:1 weiter gereicht an den Käufer.
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen.
Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache (hier: PC HArdware) vom Verkäufer an den Käufer über.
Hi,
ich habe etwas ausgemistet und verkaufe deshalb einiges an Hardware:
VHB: 45 Euro Exkl., hat bis zum Ausbau vor ca. einem jahr wunderbar funktioniert. Kommt ohne Lüfter und in dem Zustand wie auf den Fotos ersichtlich. Lief an meinem 4790K recht leise und effizient. Bin umgestiegen auf Custom WaKü. Montaggematerial nur wie auf den Bildern zu sehen vorhanden, Rest ist leider unauffindbar!
ALPHACOOL 280er Radiator, 45mm hoch
neu gekauft damals bei Aquatuning, heute wegen Umbau nicht mehr gebraucht. VHB: 33 Euro Exkl.
Hat optische Blessuren bei der Montage abbekommen, ist aber 100% dicht und funktionstüchtig. Kommt OHNE den auf dem Foto montierten be quiet! Lüfter, dieser wird noch vor Versand demontiert, nur mein Werkzeug ist gerade noch "außer Haus". Kommt mit allen Verschlussstopfen außer eben 2, die sind offen damit er vollständig entlüften/ausdünsten konnte und waren wie ich glaube auch nicht im Lieferumfang.
Hat optische Blessuren bei der Montage abbekommen, ist aber 100% dicht und funktionstüchtig. Kommt OHNE den auf dem Foto montierten be quiet! Lüfter, dieser wird noch vor Versand demontiert, nur mein Werkzeug ist gerade noch "außer Haus". Kommt mit allen Verschlussstopfen außer eben 2, die sind offen damit er vollständig entlüften/ausdünsten konnte und waren wie ich glaube auch nicht im Lieferumfang.
EKWB Supremacy (EVO?) inkl. Montagematerial
Eben gereinigt und in optisch sehr gutem - perfektem Zustand, technisch perfekt. Was auf der Kühlerunterseite auf dem Foto zu sehen ist ist feiner Staub, also keine Kratzer o.Ä.
Lief bei mir bis gerade eben, bin nun auf den XPX umgestiegen. Wurde vor ca. 1,5 Jahren verbaut und hat seinen Dienst zuverlässig, dicht und ohre Probleme verrichtet. Die feinen Finnen sind im tadellosen Zustand und vor Korrosion o.Ä. ist weit und breit nichts zu sehen.
VHB: 40 Euro
Lief bei mir bis gerade eben, bin nun auf den XPX umgestiegen. Wurde vor ca. 1,5 Jahren verbaut und hat seinen Dienst zuverlässig, dicht und ohre Probleme verrichtet. Die feinen Finnen sind im tadellosen Zustand und vor Korrosion o.Ä. ist weit und breit nichts zu sehen.
VHB: 40 Euro
Alles kommt wie auf den Fotos zu sehen (außer dem Radiator, der kommt ohne Lüfter)! Montagematerial meist nicht dabei außer auf den Fotos ersichtlich.
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Nur per Vorkasse. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bankkonto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Paypal wird akzeptiert
- Versand nur via DHL als Päckchen oder Paket. Kosten dafür werden 1:1 weiter gereicht an den Käufer.
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen.
Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache (hier: PC HArdware) vom Verkäufer an den Käufer über.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
