• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ein LCD Smartie Kit 20X4 Weiß auf Blau USB Display

dorow

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Ein LCD Smartie Kit 20X4 Weiß auf Blau USB Display

Ich verkaufe hier mein 20x4 Display für LCD Smartie.

Mit dem Display kann man viele Dinge machen. Ich habe es z.B. dafür genutzt um System Werte mit hilfe von Aida64 Auszulesen. Das Display stand auf meinem Schreibtisch, wodurch ich jederzeit alle Werte einsehen konnte, wie z.B. CPU Auslastung der Kerne, Spannungen und Temperatur.

Ich verkaufe das Display so wie auf dem Foto mit selbstgebauter Halterung und einem 1,8m USB Kabel. Desweiteren liefere ich alle benötigten Programme, Sensor Tabelle und Treiber (LCD Smartie voreingestellt, Aida64)

Hier in meinem [HowTo] Wie man mit LCD Smartie ein externes Display ansteuert könnt ihr noch mal alles sehen was man so mit dem Display machen kann.

[VB] Preis inkl. Porto dem ganzen Zubehör 30 Euro

508122d1326279730-tagebuch-team-mod-aus-alu-und-plexiglas-teile-werden-mit-wasserstrahl-schneider-gefertigt-jetzt-mit-video-img_0138.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=KM2tAcyJCAk

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ein LCD Smartie Kit 20X4 Weiß auf Blau USB Display

Das Display kostet neu inkl Porto 25€. Deine Halterung ist für mich uninteressant und alles andere gibs umsonst im Netz ;)

ich biete dir mal 15€ inkl an, da es ja auch keine Rechnung gibt oder?

Hallo,

min. 20 Euro plus Porto. Sonst behalte ich es lieber. Die USB Version bekommst du nicht mehr für 25 Euro.
Vielleicht noch in China, da musst du aber 5 Wochen warten und wenn es dumm kommt noch Zoll Zahlen (bis 22 Euro Zoll-frei).

Selbst wenn ich das Display bei Ebay oder bei dem von dir genannten Shop bestelle, bin ich bei 25€ inkl.

Deshalb biete ich dir jetzt noch 20€ inkl an, ansonsten wars das, is ja eh nur spielzeug ;)

Zurück