• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ein Gehäuse und Gehäuselüfter

madine

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] ein Gehäuse und Gehäuselüfter

Da ich bereits auf ein anderes Gehäuse umgestiegen bin und die alten Lüfter von diesem gewechselt habe und hoffe mal für diese vielleicht hier Interessenten zu finden.

Folgendes biete ich an:

1x Aerocool Extremeengine 3T (leichte Kratzer an Vordertüren) ~40€
3x Antec Tricool Lüfter (regelbar mit Drehpotentiometer; 1200 bis 2000rpm; blaue LEDs) ~6€ pro Stück
2x Antec Tricool Lüfter (3 stufig regelbar; 1200-1600-2000rpm; blaue LEDs) ~6€ pro Stück
4x Sharkoon System Fan P(Power) 140mm (bis zu 1500rpm) ~5€ pro Stück
1x Scythe Slip Stream 1200rpm ~5€

Hinweis: Alle Lüfter empfinde ich persönlich als relativ laut, haben aber sehr viel Leistung.

Preise sind verhandelbar.
Versandkostenfrei ab 10€.

mfG
madine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ein Gehäuse und Gehäuselüfter

Ich würde den Scythe Slip Stream und 2 Sharkoon System Fan P(Power) 140mm für 12 inkl. Euro nehmen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ein Gehäuse und Gehäuselüfter

Ich hätte interesse am Gehäuse.

Kannste mal bitte Bilder posten?

EDIT: PN geschickt,madine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ein Gehäuse und Gehäuselüfter

Mal ein paar Bilder vom Gehäuse.
Falls weitere Bilder gewünscht sind einfach anfragen.
 
Zurück