• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ECS So939 | A64 3500+ | DDR1 u. SD

OeffOeff

PCGH-Community-Veteran(in)
So, folgendes steht zum Verkauf:

AMD 3500+ (Winchester) (S939). Auf Wunsch mit OVP (Ist glaub schon 4 Jahre alt^^) 12€

2x256MB DDR1 400 CL3 von hynix zusammen 5€

128MB low-profile SD-RAM von Kingston sowie 256MB von Infineon - je 5€

S939-Board ECS NFORCE3-A939 Hatte dieses Board hier im Board von Mr. Ultimo gekauft - Funktion: Der CPU-Fan-Stecker funktioniert nicht (hatte ihn mit einem anderen Stecker und Lüfersteuerung betrieben). Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Hatte es allerdings nicht lange in Betrieb... - 9€

Sharkoon Silentstorm 430W Es handelt sich um dieses Netzteil. Mit OVP und Handbuch - Funktion: DEFEKT! Alle Lüfter drehen kurz... hat aber nie gestunken und im Inneren sieht auch alles gut aus.... - 5€

Achja. Nichtraucherhaushalt! Hatte schon oft erlebt, dass ersteigerte Bücher nach Rauch stinken...

ASUS A8N-SLI Deluxe. Läuft schon seit Jahren ohne Probleme, hat mich nie im Stich gelassen. :) Kommt mit der OVP, den beiden Handbüchern, Blende und all dem Zubehör welches ich noch habe (siehe Bilder). Der Northbridgekühler wurde gewechselt da der alte manchmal ratterte. 30€ - Verkauft im Luxx

Buch: Coding for Fun: Programmieren, spielen, IT-Geschichte erleben. Buch ist im sehr guten Zustand, kaum gelesen - 16€ - verkauft im Luxx
Buch: Handbuch für Fachinformatiker. Das umfassende Lern- und Nachschlagewerk (Gebundene Ausgabe) Auch in gutem Zustand. Es ist das rote Buch. Korrigierte Auflage von 2007 - 22€ - verkauft im Luxx

200GB IDE von Samsung Es handelt sich um diese HDD 15€ - verkauft an AMD64X2-User

4x 512MB Corsair ValueSelect CL2.5. Liefen immer im Dual-Channel, guter RAM. Handelt sich um 2 von diesen Kits. Inkl. OVP^^ - Funktion: Einwandfrei - 40€ - privat verkauft

Radeon X800XL für PCI-EEs handelt sich um diese Karte. Kommt mit OVP DVI-VGA-Adapter und der Software/Spielen die dabei waren. - Funktion: An sich einwandfrei, allerdings rattert der Lüfter manchmal beim starten (hört dann nach ~1-3 Minuten auf). Außerdem habe ich mal den Kühler gesäubert (hat nichts gebracht) und dabei die Aufkleber entfernt - verkauft

EKL Alpenföhn Groß Clockner Mit Lüftersteuerung und komplettem Zubehör inkl Rechnung vom 02.06.09 - Funktion: Einwandfrei - 14€ - verkauft an atti11

AMD X2 4200+ (Toledo) (S939) - Funktion: Einwandfrei (rennt mit 3GHz ohne Probleme) - 47€ - verkauft an atti11

Alle Preise sind verhandelbar und verstehen sich eigtl. exkl. Versand!

Läuft jetzt auch im Luchs

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Jede Menge: S939 MBs, CPUs, RAM, HDD, Netzteil etc.

Daran hätte ich interesse: Sharkoon Silentstorm 430W

Will den Preis auf 15€ (exkl Versandt) drückenund warte aber noch bis Monatg nach dem Test:D

Also nach der UL-Nummer wurde dieses Netzteil sogar von Enermax produziert. Und wenn ich bedenke dass ich damals 80€ dafür bezahlt habe... liegt meine absolute Schmerzgrenze bei 22€. Wenn du damit einverstanden bist, teste ich es Montag nochmal.

Hätte Interesse am AMD X2 4200+, ASUS A8N-SLI Deluxe und 4x 512MB Corsair, Bilder wären nett und am Preis müsste noch was gemacht werden.

Das müsste (bei meiner Schwester:devil:) klappen, soll sie doch auch was bezahlen wenn sie meinen alten rechner (ohne Netzteil) nutzen will:devil:

bevor wir den Kauf abschließen - könntest du mal bitte gucken wieviel der Versandt nach Luxemburg kosten würde?

Zuletzt bearbeitet:

@Wincenty: Laut Paketrechner wäre das günstigste per "DHL Päckchen International" (unversichert) mit 8,60€ oder versichert per DPD für 12,50€ (DHL 12,90€).

@eVoX: Bilder kann ich leider erst frühstens Sonntag Abend einstellen. Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Was genau willst du wissen? Ist ein AMD Athlon 64 3500+ mit Winchester-Kern. Gekauft wurde er am 14.02.05 (266,19€ steht da auf der Rechnung :lol:). Wurde nie stark übertaktet (lief meistens auf 2,42GHz). Joa...

welcher sockel war das nochmal? such nämlich ne aufrüstung

wenn ich einen athlon64 mit venice habe geht dann ein winchester auf das board?

Das lässt sich schwer sagen. Es gibt den venice auch für Sockel 754. Am besten du guckst mal nach. ;)

Puh..., für alle 3? oO

Ich würde auf 127€ inkl. Versand, also 120€ runter gehen. Für 10€ mehr würde ich den Groß Clockner drauf lassen, wenn du daran Interesse hast.

leider kann ich nicht nachschauen weil das der pc von meinem opa ist und der steht am bodensee^^
hmm das ist echt doof

AMD X2 4200+ (Toledo) (S939)

AMD 3500+ (Winchester) (S939)

Sind bei beiden die OVP und die Kühler vorhanden?
Falls ja mach mir mal einen guten Bundle-Preis:D

mal langsam ich hab nich gesagt ich nehm ihn nicht, für 17inkl versand nehm ich denn 3500+

Für eine so alte HW zahl ich keine 127€ oO
Was willst du für die CPU und Mobo?

@ole88: 20€ inkl. Versand als Päckchen?

@derprivatmann: Die OVP und Kühler habe ich nur vom 3500+. Den 4200+ hatte ich als Tray gekauft. Könnte aber noch den Groß Clockner drauflegen. Wenn ole88 die CPU nicht will, würde ich sagen 60€ für beide CPUs und Kühler.

@eVoX: Dann lass es. Glaube kaum dass du diese Teile irgendwo billiger bekommst. Allein der Prozessor geht bei ebay für deutlich mehr weg. Und hier hast du einen der zusammen mit dem Board wirklich hohe Taktraten schafft. Bevor ich die Teile für 80€ verticke, behalte ich sie lieber. 115€ inkl. Versand wäre mein letztes Angebot.

Zurück