• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ECS So939 | A64 3500+ | DDR1 u. SD

AW: [V]Jede Menge: S939 MBs, CPUs, RAM, HDD, Netzteil etc.

Naja, dass ist hier kein ebay und ich hatte nach der CPU und Mobo gefragt, was willst du dafür haben?
 
AW: [V]Jede Menge: S939 MBs, CPUs, RAM, HDD, Netzteil etc.

Alles klar zu 99% hätten wir ein deal, jetzt noch Fotos heute Abend.;)
 
AW: [V]Jede Menge: S939 MBs, CPUs, RAM, HDD, Netzteil etc.

So, Bilder sind da.

Wie du sehen kannst habe ich den Chipsatz-Kühler gewechselt. Glaube der alte hatte gerattert, habe ihn gerade nochmal getestet und da hat er nicht gerattert. Naja, auf jeden Fall schicke ich den alten auch mit. Joa...
 
AW: [V]Jede Menge: S939 MBs, CPUs, RAM, HDD, Netzteil etc.

Hmm, keine Probleme gehabt mit Grakas, bzw. wird mal welche bekommen bei großen Grakas?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Jede Menge: S939 MBs, CPUs, RAM, HDD, Netzteil etc.

Nope, man kann auch einfach die Steckkarte da umdrehen und dann den anderen PCI-E Steckplatz nutzen. :)

Die 4770 hatte ich zuletzt, die passt ohne Probleme. Bei der 4850 GS von Gainward allerdings passt es nicht und da habe ich den zweiten PCI-E-Steckplatz gewählt. Dann läuft die Karte allerdings nur mit 8 statt 16 Lanes. Was aber bei der 4850 keinen Unterschied gemacht hat (wenn man das komische Plastikgehäuse abmacht, passt die Karte auch in den oberen Slot). So... falls du wirklich so eine Breite und lange Grafikkarte hast, kannst du ja immer noch einen anderen Kühler verbauen oder den alten mal probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] A8N-SLI Del. | A64 4200+ | Groß Clockner | 200GB IDE | ...

ich hab nen Ipod Touch, könnte ich den als Tausch für was anbieten?
 
AW: [V] A8N-SLI Del. | A64 4200+ | Groß Clockner | 200GB IDE | ...

Ja, eigtl. schon. :)

Könntest du vllt. Fotos machen? Und gegen was wolltest du denn tauschen?
 
AW: [V] A8N-SLI Del. | A64 3500+ | 200GB IDE | DDR1 *letztes Preis-Update*

GOGOGO! Will das Zeug endlich loswerden.
 
AW: [V] Galileo-Bücher | A8N-SLI Del. | A64 3500+ | 200GB IDE | DDR1

*push* 2 Bücher hinzugekommen
 
AW: [V] Galileo-Bücher | A8N-SLI Del. | A64 3500+ | 200GB IDE | DDR1

Funktioniert der Originale Chipsatz kühler beim Asus A8N SLI Deluxe noch? Warum haste ihn ausgetauschen?

Hätte interesse am Bord! Will mir nen LAN-Rechner zusammenbauen.
 
AW: [V] Galileo-Bücher | A8N-SLI Del. | A64 3500+ | 200GB IDE | DDR1

Funktioniert: Ja. Ist leise: Nein.

Soweit ich mich erinnern kann fing der Lüfter manchmal an zu rattern. Ich lege den alten mal bei, wenn du möchtest.

Der neue Kühler ist aber völlig okay wenn du nicht gerade eine Grafikkarte hast welche lang und hinten Breit ist. Und selbst wenn du so eine hast, kannst du sie immer noch in den zweiten PCIe-Slot stecken.
 
AW: [V] Galileo-Bücher | A8N-SLI Del. | A64 3500+ | 200GB IDE | DDR1

Wärst du mit 20€ inklusive Päckchenversand für die HDD einverstanden??
 
AW: [V] Galileo-Bücher | A8N-SLI Del. | A64 3500+ | 200GB IDE | DDR1

Hat sich erledigt. Trotzdem Danke! :)
 
AW: [V] Galileo-Bücher | A8N-SLI Del. | A64 3500+ | 200GB IDE | DDR1

Die 200GB IDE geht an AMD64X2-User. :)
 
Zurück