hardwarekäufer
Freizeitschrauber(in)
Biete hier folgendes zum Kauf an:
Obacht: Versand erfolgt zum Wochenende - bin über die Woche nicht zuhause !
MP gilt 12 Stunden nach Gebot, SK gilt wie üblich sofort.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. AMD Sempron LE-1100 mit Boxed-Kühler
MP= 5 €
sk = 9€
2. Huawai E220 UMTS Adapter mit USB-Kabel
Hat einen Base-Aufdruck aber ne alternative Firmware drauf.
Ob er noch Simlock hat oder nicht weiss ich nicht, ich meine nein.
Funktion ist einwandfrei, hatte ihn für ein Tablet gekauft, das mittlerweile durch ein umts-fähiges Tablet ersetzt wurde.
10€ inkl. Briefversand
3. ECS A75F-A Mainboard mit Sockel FM1
In OVP mit Handbuch, IO Shield
MP: 29 € zzgl Versand !
SK : VHB
Läuft auch im HWluxx.
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/a75-fm1-board-casio-digi-cam-am2-cpu-895410.html
Privatverkauf: Keine Rücknahme und keine Gewährleistung !
---------- Posting hinzugefügt am 12.08.2012 um 16:00 ----------
PReise sind verhandelbar !
Obacht: Versand erfolgt zum Wochenende - bin über die Woche nicht zuhause !
MP gilt 12 Stunden nach Gebot, SK gilt wie üblich sofort.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. AMD Sempron LE-1100 mit Boxed-Kühler
MP= 5 €
sk = 9€
2. Huawai E220 UMTS Adapter mit USB-Kabel
Hat einen Base-Aufdruck aber ne alternative Firmware drauf.
Ob er noch Simlock hat oder nicht weiss ich nicht, ich meine nein.
Funktion ist einwandfrei, hatte ihn für ein Tablet gekauft, das mittlerweile durch ein umts-fähiges Tablet ersetzt wurde.
10€ inkl. Briefversand
3. ECS A75F-A Mainboard mit Sockel FM1
In OVP mit Handbuch, IO Shield
MP: 29 € zzgl Versand !
SK : VHB
Läuft auch im HWluxx.
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/a75-fm1-board-casio-digi-cam-am2-cpu-895410.html
Privatverkauf: Keine Rücknahme und keine Gewährleistung !
---------- Posting hinzugefügt am 12.08.2012 um 16:00 ----------
PReise sind verhandelbar !
3. Superpad i7 Tablet
Informationen und Preis folgen noch.
Tablet funktioniert soweit einwandfrei, hat aber ein neues OS drauf womit der USB-Anschluss ( USB-host ) leider nicht mehr einwandfrei funktioniert.Spiele, Mediaplayer, Surfen etc. alles kein Problem !
USB-Stick wird erkannt und gleich wieder abgemeldet, es werden aber Ordner auf dem Stick erstellt.
Wen das nicht abschreckt und wer ein günstiges Einsteiger-Tablet sucht ist damit bestens bedient.
Technisch und von der Bedienung nicht mit einem Ipad oder Acer Transformer vergleichbar, aber halt auch entsprechend günstiger.
Hinweis nochmal: Für Einsteiger oder Bastler ! Wer ein Gerät in Ipad-ähnlicher Haptik und Bedienung erwartet befindet sich in der falschen Preiskategorie.
4. Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starterkitt
Lieferumfang:
Powerlan-Adapter mit 3fach-Switch und Wlan
Powerlan-Adapter mit Ethernet
Zwei Patchkabel.
OVP + Anleitungen
Beides Verkauft an Malkavian Child
Informationen und Preis folgen noch.
Tablet funktioniert soweit einwandfrei, hat aber ein neues OS drauf womit der USB-Anschluss ( USB-host ) leider nicht mehr einwandfrei funktioniert.Spiele, Mediaplayer, Surfen etc. alles kein Problem !
USB-Stick wird erkannt und gleich wieder abgemeldet, es werden aber Ordner auf dem Stick erstellt.
Wen das nicht abschreckt und wer ein günstiges Einsteiger-Tablet sucht ist damit bestens bedient.
Technisch und von der Bedienung nicht mit einem Ipad oder Acer Transformer vergleichbar, aber halt auch entsprechend günstiger.
Hinweis nochmal: Für Einsteiger oder Bastler ! Wer ein Gerät in Ipad-ähnlicher Haptik und Bedienung erwartet befindet sich in der falschen Preiskategorie.
4. Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starterkitt
Lieferumfang:
Powerlan-Adapter mit 3fach-Switch und Wlan
Powerlan-Adapter mit Ethernet
Zwei Patchkabel.
OVP + Anleitungen
Beides Verkauft an Malkavian Child
Zuletzt bearbeitet:
.gif)