fuzz3l
PC-Selbstbauer(in)
[V]E8600 Q822A435 6,3Ghz+
Was verkaufe ich?
- Intel Core 2 Duo E8600 Q822A435 verkauft an paule[/COLOR
[*]3x1GB Dominator GT 2000 CL7-8-7-20-1T verkauft an RedCobra
[*]Sennheiser PC151 verkauft an Plaganos
[*]BeQuiet DarkPower Pro P7 750w verkauft an Winduser im PCGHX
In welchen Foren biete ich die Sachen an?
Bezahlung und Versand
- nur Vorkasse oder bar bei Abholung (nach Absprache)
- Versand nur über DHL zu den jeweiligen Konditionen (Paket 6,90€...etc)
- Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
- Wenn nicht anders abgesprochen, wird immer als Paket versendet
- Versendung erfolgt, sobald das Geld da ist
- Ausnahmen nur bei "Bekannten" oder bei ausreichenden Gründen, aber mein Bauchgefühl entscheidet immer
Meine Referenzen
Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise
1.)Intel Core 2 Duo E8600
MP = 160€
- inkl. OVP und vllt Rechnung (muss suchen, und wenn dann nur als Foto)
- Batch: Q822A435
- 4Ghz Prime bei 1,168v (Vorbesitzer)
- 4,3Ghz Prime bei 1,264v (Vorbesitzer)
- Max FSB(bisher): 663Mhz on AIR (!!) und GTLs auf Auto
- kurzer LN Test: 6250Mhz 1m bei 1,74v und 6300Mhz Valid bei 1,74v
- gekauft im frühen August 2008 im Luxx (klick CPU ist nur ein paar Tage „älter“...)
SK = 170€ verkauft an paule[/COLOR
2.) 3x1GB Corsair Dominator GT 2000 CL7-8-7-20
- Elpida Hyper
- inkl Rechnung (direkt ausm Corsair Shop) und OVP
- ca. 1100Mhz CL7-8-7-20-1T Aquamark 3 (Vorbesitzer auf i7)
- ca. 1000Mhz CL6-7-6-20-1T SuperPi 1m (Sockel 775 Rampage Extreme)
- Bilder kann ich bei Interesse machen
- Airflow Fan und alle Blätter sind natürlich auch dabei
- Rechnungsdatum 31.3.2009
- hier vor noch noch nicht mal 2 Monaten gekauft
MP = 120€
SK = 130€ verkauft an RedCobra
3.) Sennheiser PC151
MP = SK = 25€ verkauft an Plaganos
- inkl OVP, Rechnung muss ich mal suchen...
- relativ leicht
- gekauft im Juli 2008
- Bilder kann ich bei Interesse machen
Und zum Schluss das wichtigste...4.) BeQuiet Dark Power Pro 750w
MP = SK = 115€ verkauft an Winduser im PCGHX
- inkl. OVP und Rechnung von Alternate
- letzte Woche bei Alternate ausgetauscht
- Netzteil selbst NIE gelaufen, nur die Kabel sind vom alten genommen
- original Rechnung ist vom 10.3.2009
- Bilder kann ich bei Interesse machen
- ACHTUNG: Es sind nur 3 von den 4 Schrauben dabei um das Netzteil am Gehäuse festzumachen, es sollte aber locker reichen....
Die "AGBs"
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
- SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
- Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
- Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Gruß
Christian
PS: Ich behalte mir auch vor, noch Änderungen in jeder Hinsicht vorzunehmen....
Aber SK bleibt SK, falls er geboten wird...
PPS: Hier wird nicht rumgemault, wegen dem Preis, mit mir kann man reden, aber unrealistische Angebote könnt ihr euch sparen...
Zuletzt bearbeitet:
