u22
Freizeitschrauber(in)
[V]E8500 closed
Verkaufe
Intel C2Duo E8500
Boxed, Kühler unbenutzt
Rechnung vom 31.03.08 bei Arlt.
Stammt aus diesem Thread: Forum de Luxx
Habe selber kein Prime laufen gehabt.
FSB max bei mir unter der Mach war 540
MP=SK: 190 inkl Hermes
Läuft noch bei XtreMod.com
, Awardfabrik , ForumdeLuxx
Nach Gebot vom MP läuft noch 24h. Preise sind excl.Versand. Versand vorzugsweise per Hermes und nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
Verkaufe
Intel C2Duo E8500
Boxed, Kühler unbenutzt
Rechnung vom 31.03.08 bei Arlt.
Stammt aus diesem Thread: Forum de Luxx
Habe selber kein Prime laufen gehabt.
FSB max bei mir unter der Mach war 540
MP=SK: 190 inkl Hermes
Läuft noch bei XtreMod.com
, Awardfabrik , ForumdeLuxx
Nach Gebot vom MP läuft noch 24h. Preise sind excl.Versand. Versand vorzugsweise per Hermes und nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
Zuletzt bearbeitet: