• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]E8500 4GHz 1,328V 4ghz 1,328V ( Batch: Q0746A580 VID:1,1125) 190 inkl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u22

Freizeitschrauber(in)
[V]E8500 closed

Verkaufe


Intel C2Duo E8500
Boxed, Kühler unbenutzt
Rechnung vom 31.03.08 bei Arlt.
Stammt aus diesem Thread: Forum de Luxx
Habe selber kein Prime laufen gehabt.
FSB max bei mir unter der Mach war 540


MP=SK: 190 inkl Hermes


Läuft noch bei XtreMod.com
, Awardfabrik , ForumdeLuxx
Nach Gebot vom MP läuft noch 24h. Preise sind excl.Versand. Versand vorzugsweise per Hermes und nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an einem Tauschgeschaeft?
Sapphire HD3870 DDR4 (4 Wochen alt) + E4500 tray (4 Wochen alt) = E8500
oder eines von beiden mit Zuzahlung?
 
steht nicht mehr zum verkauf, behalte ihn nun selbst

dafür kommt demnächst ein E2200 und ein E1400 unter den Hammer

bei Interesse PN, sonst kann hier geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück