• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8400 E0, D9GMH Ballistix, GTX260, Yate Loon Lüfter,...

devic

PC-Selbstbauer(in)
[V] E8400 E0, D9GMH Ballistix, GTX260, Yate Loon Lüfter,...

Lian Li BS-02:

http://www.abload.de/thumb/bild0246pn.jpg

Hier gibts das BS-02 aus meinem V1000B zu verkaufen. Wurde nie benutzt und würde es auch nicht werden, deswegen der Verkauf!

MP = 15€
Lian Li BS-03:

http://www.abload.de/thumb/bild0252iz.jpg

Hier gibts das BS-03 aus meinem V1000B zu verkaufen. Wurde nie benutzt und würde es auch nicht werden, deswegen der Verkauf!

MP = 15€
Lian Li Lüfter:

Hier gibts die Lian Li Lüfter aus meinem V1000B zu verkaufen. Wurden nie benutzt und würden sie auch nicht werden, deswegen der Verkauf! Auf dem Bild ist nur einer zu sehen, weil die anderen zwei noch auf BS-02 und -03 montiert sind.

http://www.abload.de/thumb/bild028aau.jpg

MP = 3€
3 von 3 verfügbar!
USB A/B Kabel

Hier gibts USB A/B Kabel zum Verkauf. Sind alle unbenutzt und orginal verpackt.

http://www.abload.de/thumb/bild023bea.jpg

MP = 2€
4 von 4 verfügbar!
Audiokabel (Klinke/Klinke):

Hier gibts Audio auf Kabel zum Verkauf. Sind alle unbenutzt und orginal verpackt.

http://www.abload.de/thumb/bild0052d0.jpg

MP = 1€
4 von 4 verfügbar!
__________________

Läuft außerdem @ Forumdeluxx, Sysprofile und Awardfabrik


  • Es gibt keine Garantie aus OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig.
  • Die Preise verstehen sich exklusive Versand
  • Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8600 / 500x8 / 1.168V, Lüfter, Lian Li Zubehör und viele Kabel

hi,

was is denn das BS-02/3 genau? wär cool wenn du nen foto machen könntest :D

hattest aber ein klasse 8600er erwischt :daumen:

edit: hat sich erledigt, habs bs-03 doch noch gefunden. passt doch nich in mein kommendes a05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] E8600 / 500x8 / 1.168V, Lüfter, Lian Li Zubehör und viele Kabel

Das BS-02 und BS-03 sind Lüfterhalterungen für Lian Li Gehäuse ;)
Jop, CPU ist ganz gut. Macht auch 573x7 :) Nur das Board leider nicht, deswegen keine LongRun-Screens :(
 
AW: [V] E8600 / 500x8 / 1.168V, Lüfter, Lian Li Zubehör und viele Kabel

Kann der Thread bitte in"[Verkauf] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm. " umbenannt werden?

Danke!
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Eingeltich ja.
Robär hat mir aber eben den Vorschlag gemacht, nur zu verkaufen wenn ich für alle einen Mindestpreis habe.

Wenn du damit einverstanden wärst, kannste bieten ;)
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

habe ich nich ganz verstanden:ugly:, aber ich wäre am hx 520 interessiert... viel viel würdest du mind haben wollen, bzw würdest du gegen ein jüngeres be quiet straight power 600 watt tauschen (staubfrei, war staubfilter davor) natürlich inkl ovp und allem zubehör

(brauchst ja schließlich ein netzteil???)
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Nicht für ein Notebook ;)

Also Tausch auf keinen Fall!
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

OK, ähmm machen wa es hier, was würdest du für die GTX 260 haben wollen?
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

200€. Angepasst an den jetzigen niedrigsten Preis bei Geizhals.at/deutschland...
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Tja keine Ahnung denk so 150€ VB, auch wenn sie erst 2 Wochen alt ist, Auto brauchste ja auch nur anmelden ohne es zu bewegen und schwupps is es mal ordentlich weniger Wert.
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Nee, dann kommen wir wirklich nicht auf einen Nenner...
Du bist aber auch optimistisch :D
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

so sehe ich da beim nt auch, is schließlich schon über 6monate alt, und 13% zum aktuellen neupreis is da etwas wenig geht da noch was???
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Hast du jetzt vor einzeln abzugeben?

Wenn ja hätte ich Interesse am Board. Nenn mal nen Preis
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

ich biete jetz einfach mal 60 inkl fürs nt
 
Zurück