mayo
BIOS-Overclocker(in)
Hi, verkaufe hier meinen E8400 C0, Boxed.
Leider weis ich nicht mehr wo die Rechnung ist, vlt. Finde ich sie noch.
Der E8400 lief @ 3,2Ghz bei 1,152v, immer schön kühl unterm TR TrueBlack.
MP=79€ zzgl. Versand
SK=92€ inkl Versand
Da es hier ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie/Gewährleistung. Kein umtausch.
Leider weis ich nicht mehr wo die Rechnung ist, vlt. Finde ich sie noch.
Der E8400 lief @ 3,2Ghz bei 1,152v, immer schön kühl unterm TR TrueBlack.
MP=79€ zzgl. Versand
SK=92€ inkl Versand
Da es hier ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie/Gewährleistung. Kein umtausch.


.gif)