• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8300 C0 (3.825GHz@1.192V)

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
E8300 (C0)

CPU ist voll funktionstüchtig und gut erhalten.

Overclocking:
2835MHz(Standardtakt) @ 0.976V
3825MHz @ 1.192V
Max. Validation FSB: 667MHz auf RE
Max. Validation CPU: 5014MHz (LuKü)


Zu beachten wäre, dass die CPU ziemlich warm wird, wer aber eine potente Luftkühlung oder gar Wasserkühlung besitzt, sollte auch 4GHz+ fahren können.
(Bei meinen Prime Runs habe ich mit einem Zalman 9500 und ~26°C Raumtemperatur getestet)

Für OC Ergebnisse kann ich keine Garantie geben, da sich jede Hardware anders verhält.


MP = SK = 85€ inkl.

Versand als DHL Paket.


verkauft im Luxx
___________________________


EVGA 780i SLi (132-CK-NF78)

Board funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand. Mods wurden keine vorgenommen.
OVP und Rehnung sind noch vorhanden, ebenso der Großteil des Zubehörs.


Overclocking:
Mit angehoben NB-Spannung sind 500MHz FSB stabil möglich. Bei Standardspannung mindestens 450MHz, mehr habe ich nicht getestet.
Max. Validation = 543MHz FSB

Für OC Ergebnisse kann ich keine Garantie geben, da sich jede Hardware anders verhält.


SK = 96,90€ inkl.
MP = 90€ inkl.

Versand als DHL Paket.


Im Bundle: MP = 165€ inkl.


verkauft im Luxx
__

Angebot läuft noch bei:
Awardfabrik
Freeocen.de
Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8300 (3.825GHz@1.192V) | Top OC CPU | 85€ inkl.

War ja nicht... wenn du mal genau schaust siehst du dass der Startpost editiert wurde.

Wenn kein Interesse besteht bitte nicht hier spammen, danke.
 
AW: [V] E8300 (3.825GHz@1.192V) | Top OC CPU | 85€ inkl.

*push*

EVGA 780i SLi hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8300 (3.825GHz@1.192V) | EVGA 780i SLi (500MHz FSB)

*push*

Edit: Board verkauft im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück