mAlkAv
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
E8300 (C0)
CPU ist voll funktionstüchtig und gut erhalten.
Overclocking:
2835MHz(Standardtakt) @ 0.976V
3825MHz @ 1.192V
Max. Validation FSB: 667MHz auf RE
Max. Validation CPU: 5014MHz (LuKü)
Zu beachten wäre, dass die CPU ziemlich warm wird, wer aber eine potente Luftkühlung oder gar Wasserkühlung besitzt, sollte auch 4GHz+ fahren können.
(Bei meinen Prime Runs habe ich mit einem Zalman 9500 und ~26°C Raumtemperatur getestet)
Für OC Ergebnisse kann ich keine Garantie geben, da sich jede Hardware anders verhält.
MP = SK = 85€ inkl.
Versand als DHL Paket.
verkauft im Luxx
Overclocking:
Mit angehoben NB-Spannung sind 500MHz FSB stabil möglich. Bei Standardspannung mindestens 450MHz, mehr habe ich nicht getestet.
Max. Validation = 543MHz FSB
Für OC Ergebnisse kann ich keine Garantie geben, da sich jede Hardware anders verhält.
SK = 96,90€ inkl.
MP = 90€ inkl.
Versand als DHL Paket.
Im Bundle: MP = 165€ inkl.
verkauft im Luxx
__
Angebot läuft noch bei:
Awardfabrik
Freeocen.de
Hardwareluxx
CPU ist voll funktionstüchtig und gut erhalten.
Overclocking:
2835MHz(Standardtakt) @ 0.976V
3825MHz @ 1.192V
Max. Validation FSB: 667MHz auf RE
Max. Validation CPU: 5014MHz (LuKü)
Zu beachten wäre, dass die CPU ziemlich warm wird, wer aber eine potente Luftkühlung oder gar Wasserkühlung besitzt, sollte auch 4GHz+ fahren können.
(Bei meinen Prime Runs habe ich mit einem Zalman 9500 und ~26°C Raumtemperatur getestet)
MP = SK = 85€ inkl.
Versand als DHL Paket.
verkauft im Luxx
Overclocking:
Mit angehoben NB-Spannung sind 500MHz FSB stabil möglich. Bei Standardspannung mindestens 450MHz, mehr habe ich nicht getestet.
Max. Validation = 543MHz FSB
SK = 96,90€ inkl.
MP = 90€ inkl.
Versand als DHL Paket.
Im Bundle: MP = 165€ inkl.
verkauft im Luxx
__
Angebot läuft noch bei:
Awardfabrik
Freeocen.de
Hardwareluxx
Zuletzt bearbeitet: