• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] e4300 ; e8300

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Hi :)

E4300:

- Macht die 3gHz @ Standart VCore.
- Mit meinem XFX 790i Ultra SLI waren bis zu ~3600MHz drin.
- Der IHS wurde geschliffen und die CPU funktioniert einwandfrei.
Garantie ist natürlich nicht mehr vorhanden!
Bilder und Benches findet ihr HIER

Primescreenshot @ 3000MHz siehe unten als Anhang.

Preislich würden mir 45€ vorschweben

E8300:

Habe den E8300 nur an einem Wochenende zum Benchen verwendet und habe nun keine Verwendung mehr dafür.
Die CPU funktioniert einwandfrei und lässt sich mit entsprechender Kühlung stabil bei 4868MHz betreiben.
Alle Benches von mir findet ihr HIER
Wie auch der E4300 hat der E8300 durch OC keine Garantie mehr.

Preislich hatte ich an 100€ gedacht.

Bezahlung und Versand:

Bezahlung ausschließlich per Vorkasse.
Versand erfolgt per DHL (Päckchen 3,90€)
Versandkosten sind schon bei den oberen Preisen eingerechnet

Als Privatverkäufter gebe ich natürlich keine Garantie auf die angebotenen Artikel ;)

mfg
der8auer

edit: E8300 Batch: Q815A345
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Wieviel Vcore brauchte der e8300 für 4800mhz?
Und wieviel für ca. 3,6ghz?
mfg

€dit: habs schon gecheckt, wie man des nachguggt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauere Angaben zum E8300 kann ich leider nicht liefern, da ich den nur für ein paar Stunden unter LN2 verwendet habe.
Ist er bis zum Wochenende noch nicht verkauft, kann ich ihn gerne noch mal kurz antesten und genauere Werte liefern ;)
 
1. Marktplatzregel, Preisbashing?

2. Sind die Versandkosten schon dabei also kommt es schon wieder auf ca. 40€ raus.

3. Ich bin kein Unmensch und mit mir kann man auch verhandeln.

Gruß
 
Hy ich hätte interesse an deinem e8300, jedoch gibt es bei mir das Problem das ich erst meinen e6420 los werden muss.

Daher die Frage würdest du vielleicht meinem e6420 gegen deinen e8300 plus Geld tauschen?


Edit: hab die zeite Seite nicht gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo 35€ passen ;)

Alles weitere per PM.

@ DanielX: Lass dir Zeit. Versuch einfach deine CPU los zu werden, dann kannst dich ja wieder bei mir melden ;)

Gruß
 
Habe die CPU gerade ein bisschen getestet.

Der E8300 packt 3000MHz Primestable bei 1,064VCore und 3600MHz bei 1,264VCore.. 4000MHz laufen gerade (müssten um die 1,280VCore sein)
Die Screenshots sind noch auf dem anderen Rechner, liefer ich später nach.

Greez
 
Zurück