• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DVI-Kabel | Logitech Webcam

AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Da ich leider nicht jetzt SOFORT bieten kann, lass ich Bigdaddy den vortritt.

Ich könnte auch noch nicht sofort Zahlen und unbedingt wäre es bei mir auch nicht nötig.
Geb es doch für 70€ an Forti und lege es am besten zurück und Reserviere es für Ihn.

Wenn Forti das will reserviere ich gerne für ihn ;)

ich habe noch ein anderes Angebot, doch derjenige ist zZ Offline. Ich würde das gerne abwarten, weiss aber nicht wie lange es dauert.

Also falls Forti abspringt, nehme Ich es für SK. (Bloss nochmal für Öffentlichkeit:D)

na dann gib es Ihm, bin fairer Geschäftsmann, ;) Ich weiss nicht wie lange es bei mir dauert.

Galls beide abspringten hätte ich auch intresse am board !! ;)

Ist noch ne rechnung dabei ? und ist sonstiges zubehör noch vorahanden, abegsehn von der atx blende ?

gruß

also Bigdaddy nimmst du es jetzt? (schon komisch, erst wills keiner haben und wenn einer es will kommen mehrere xDDD)

Ich nehme es auf jedenfall dann, wir machen es so wie abgemacht.

Zurück