• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dungeon-Keeper-Figur Horny (Muckle Mannequins)

Moin Arkogei,

entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe. Ich hatte gestern Abend leider ein etwas größeres Problem mit meiner Festplatte, so dass ich mich erstmal darum gekümmert hab. Jetzt muss ich erstmal an den Laptop und nachher ne Festplatte kaufen.

hi, als bei der Post hab ich keine Möglichkeit gefunden, herauszubekommen, was ein Versand von dem Teil kostet. Wie gesagt, Abholen wäre von Vorteil.

Es würde halt schwierig werden meinen Vater dazu zu überreden mich nach Stuttgart zu fahren nur um so einen (seiner Meinung nach) Sch... abzuholen. Für mich wäre halt Verschicken ein ENORMER Vorteil.

Könntest du nich mal bei DHL oder woanders nachfragen, wäre echt toll.

Sry das ich da jetzt reinplatze aber das würde vielleicht 50 € kosten.
Solange der Käufer den Preis deckt ;)
Das mit deinem Vater verstehe ich , ich habe die selben Probleme^^

200 sind nicht zu viel verlangt, hatte damals ein Angel von Fallen Angel Figur , 30 cm , gehabt und für 70 beim bekannten Auktionshaus verkauft , setzt das da mal rein und mindest gebot 200 , wird schon später oder frühe angeholt. Solange das Ding im Top Zustand ist , ist das ein Sammelstück und für Fans eine Ware Freude.

Sorry, Arkogei, aber genau deswegen bin ich Dir im Preis entgegen gekommen.
Und mal ehrlich, Du wirst es doch sicherlich auch hinbekommen, mal bei der Post nachzufragen, was das kosten könnte, oder?

Eine Selbstabholung ist nicht ausgeschlossen, es würde aber schwierig werden. Wenn du mir das Gewicht und die ungefähren Maße im auseinandergebauten Zustand sagen würdest, würde ich mal bei der Post oder so nachfragen.

Ein Maxitransport bei DHL würde 45€ kosten. Größe bis 600 x 230 x 200 cm und Gewicht bis 100 kg. Müsste eigentlich reichen. Aber vielleicht würds ja auch billiger gehen. Werde mich da mal schlau machen, wenn ich die Maße und das Gewicht hab.

Also die Maße von ca. 220cm x 120cm x 75 cm sind bereits im Eingangspost aufgeführt. Somit passt das schon mal in den von Dir beschriebenen Rahmen. Zusammengebaut wiegt er 50kg. Auch das passt in den Rahmen.
Aber vorab würde mich mal interessieren, wie alt Du überhaupt bist.

Da sich hier nicht wirklich was tut, hab ich Horny bei den ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Den Link dahin gibts, sobald ich ihn von ebay-Kleinanzeigen erhalten habe.

Horny hat eine neue Herrschaft erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück