Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Tut mir leid aber bis Mittwoch ist ja nicht mehr lang
Davon ab habe ich bisher nur zufriedene Kunden!
Wenn ich Dir sage das alles tutti ist ist alles tutti.
Am Di kommen meine 2 M4 256 GB an dann kann ich Dir wie gesagt die Daten Sagen.
Die SSDs liefen ca 3-4 Stunden am tag 200 Tage lang macht zwischen 600 und 800 Stunden.
@ Black mamba
Der erste Seriöse Shop liegt ca bei 70 + Versand
Klick mal auf den billigsten da gibt es nur ne VerteX plus 60GB was immer das ist für 72€
OK 57 € inkl Versand als Päckchen.
Werde Dir dann morgen meine Daten Schicken.
Habe übrigens eine 25nm und ne 34nm welche hättest Du gerne?
Kann dann nach Erhalt der 2 neuen Dir deine zuschicken habe gesten bestellt sollten bis Di oder Mi da sein.
??? Warum Dubios habe im PCGH Preisvergleich geschaut und kommt als billigster halt einer der ne Vertex plus anbietet und nicht ne Vertex 2.
Von daher ehr dubios für mich.
Aber egal zurück zu Thema.
Nur um noch einmal sicher zu gehen: Das ist die OCZ Vertex 2 60GB 34nm, Rechnung und somit Garantie noch vorhanden? Wenn ja machen mich die 2€ mehr auch nicht arm