• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverses aus Überraschungsboxen (NEU: 29.10.2022)

Das Apple-Kabel USB -> 30Pin nehme ich dir für die 3 Eur zzgl. Versand als Bücher-Warensendung (1,95€) ab. Rest per PN? :)

CD kleines Einhorn Funkelstern ist nun auch weg und Preisenkung beim Headset (wie geschrieben alles VB Preise)

So, ich durfte endlich wieder shoppen :ugly:, siehe oben.

Das teuerste aus den neuen Boxen kann ich euch leider nicht anbieten, die Fitbit Smartwatch hat sich direkt meine bessere Hälfte geschnappt :D

Als kleiner Tipp, wenn ihr auch sowas kaufen wollt, lasst die Finger von MediaMarkt, diese verwechseln die MysteryBoxen oft mit Mülleimern. Saturn (über ebay) kann ich bisher uneingeschränkt empfehlen.

Im Übrigen ist mir auch etwas untergekommen, wo ich als Technikbegeisteter nur mit dem Kopf schütteln kann ... ein 128 GB USB 2.0 Stick von Hama, mit einer Leserate(!) von 10(!) MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von wahnsinnigen 1,2 MB/s ... sowas ist doch totale verar... von ahnungslosen Kunden ...

Update: 8 TB HDD und Buffalo Headset sind nun auch weg

Anmerkung: Da ich noch Aktionsguthaben bei Google hatte, was relativ bald verfällt habe ich 2x Pixel Buds A-Series, (1x Clearly White und 1x Dark Olive) bestellt, welche in den nächsten Tagen ankommen. Falls jemand Interesse hat einfach eine PN oder hier drunter schreiben, zum vormerken.

Wecker ist nun auch weg, Mutter hat need angemeldet :ugly:

Die Olivgrünen Google Pixel Buds sind eingetroffen und waren Minuten später schon verkauft, heute kommen diese nochmal in weiß, letzte Chance sich diese zu reservieren (60 Eur+Versand), falls sich jemand dafür interessiert poste ich ein Bild.

Wecker ist nun auch weg, Mutter hat need angemeldet :ugly:

Die Olivgrünen Google Pixel Buds sind eingetroffen und waren Minuten später schon verkauft, heute kommen diese nochmal in weiß, letzte Chance sich diese zu reservieren (60 Eur+Versand), falls sich jemand dafür interessiert poste ich ein Bild.
Ich wäre interessiert an den Pixel Buds, wenn noch zu haben. :)

Ich wäre interessiert an den Pixel Buds, wenn noch zu haben. :)
Sind gerade eingetroffen und ist für dich reserviert :)

hier noch das Foto:
PXL_20220706_174006848.jpg

Neue Artikel, wobei ich bei der SSD noch überlege, ob ich diese nicht selber behalte, ihr müsst einfach nur schneller als meine Überlegung sein :D

Uff hätte nicht gedacht, das diese Sachen so schwer loszubekommen sind

die Jabra und externe WD SSD habe ich nun rausgenommen und bei ebay reingesetzt, bevor diese noch weiter im Wert fallen, die 11% Gebühren sind aber ganz schön happig

Sprudler und Staubsauger sind nun bei ebay, damit diese schneller rausgehen, weil die doch ganz schön viel Platz wegnehmen, mit etwas Glück bekommt ihr diese Spottbillig :schief:
Schon krass wie man das merkt, dass die Leute weniger Geld haben

Zurück