• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] diverse Spiele

Killerzwerg73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

verkaufe hier mal einige Spiele, die ich schon ne Weile nicht mehr gespielt habe. Preise auf Verhandlungsbasis und ich kann auch mehrere DVDs auf einmal Versenden, dann spart ihr Versand!

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion (USK 12) Preis: 9 inkl. Versand VERKAUFT
2. Need for Speed Pro Street (USK 6) Preis: 12 inkl. Versand
3. Biolab in der Jubiläumsausgabe (USK 0) Preis: 6 Euro inkl. Versand
4. Assassins Creed ( 1  ) (USK 16) Preis: 12 inkl. Versand
5. SimCity 4 (USK 0) Preis: 8 inkl. Versand
6. Star Wars Empire at War (USK 12) Preis: 8 Euro inkl. Versand
7. Age of Mythologie + Addon Titans (aber beide Spiele einzeln gekauft)(USK 12) Preis: 8 Euro inkl. Versand VERKAUFT
James Bond 007: Nightfire (USK 16) Preis: 8 Euro inkl. Versand
9. Anno 1503 (USK 6) Preis: 6 Euro inkl. Versand
10. Age of Empires III (ohne Addon! aber mit online Account, wenn gewünscht. Mit diesem hab ich nur ein Spiel gespielt und gewonnen ) (USK12) Preis: 13 Euro inkl. Versand
11. Need for Speed Hot Persuit 2 (USK 0) Preis: 5 Euro inkl. Versand

MfG Killerzwerg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Spielesammlung

Hi, ich würde mich für Nr. 7 interessieren.. evtl auch für Nr. 1, wenn da am Preis noch was geht.. ich würde mir für beides 13€ vorstellen, da ja 3€ Versand bei einem der Artikel schonma wegfallen und ich einfach mal ganz frech auf nen Rabatt spekuliere ;)

Wenn das preislich für dich ok is, wenn nich nehm ich nur die Nr, wie sie is :)

MfG Skaos

Alle zwei wären kein Problem, allerdings könnte das mitm Maxibrief knapp werden, wels dann ja 3 Hüllen sind (Age of Mythologie sind ja zwei einzelne DVD Hüllen). Is es wenns nicht passen sollte ok, wenn ich die Erweiterungs CD (inkl. Handbuch und Key natürlich) einfach in die Hülle des Hauptspiels lege. Is etwas knapp aber es geht. Meld dich einfach, dann können wir den Rest besprechen.

hm na dann leg ich doch einfach noch nen euro drauf und du verschickst es per Hermes Versand, weil da bekommst du es per Päckchen los, es kostet nur 4€ und is noch dazu versichert :)

Also 14€ inkl. Versand durch Hermes für beide Spiele (möchte die Hüllen wenn dann auch komplett haben ;) )okay?

MfG Skaos

An sich ok, dann dauert der Versand allerdings etwas länger, da ich nicht immer nach Friedrichsdorf komme (bei mir is keiner im Ort). Der Vorteil von DHL wäre halt, dass ich spätestens am nächsten Werktag nach der Überweisung bei uns zu Post gehen könnte und sofort versenden. Außerdem waren die drei Euro bereits mit Umverpackung ( Tüte mit Luftpolsterung hat sich als ausreichend erwiesen) und soweit ich das sehe hab ich bei den 4 Euro für den Hermes Versand keine Umverpackung dabei. Bei DHL sind die Päckchen übrigens auch bis 20 Euro versichert, für nur 3,90 (wenn ich online Frankiere). Von daher wäre mir der Versand als Brief lieber. (Hab nochmal nachgeguckt, es passen alle drei DVD Hüllen in eine Versandtasche mit Luftpolsterung, falls nicht übernehme ich die weiteren Umkosten:)

Ggf. Könnte ich mal nach nem alten Schuhkarton gucken und dann als DHL Päckchen für 3,90 Versenden. (Wie gesagt bis 25 € versichert und ich könnte es schneller loschschicken)

Zuletzt bearbeitet:

Na solang alle 3 Hüllen bei mir landen soll mir doch der Weg egal sein :)
Wusste nich, dass du so derbe aufm Land wohnst ;)
Nee also von mir aus können wir das dann gern per Brief bzw. Warensendung machen, gar kein Thema, alles schön polstern dass nix passiert und dann geht das schon denk ich :)

Dann würden ja die 13€ reichen, oder? :)

Dann eima Kontodaten bitte, vl kommt das Geld ja noch diese Woche bei dir an und ich hab meine Spiele schneller ;)

MfG Skaos

Schön dann wären 2 schonmal weg. Hab dir ne Nachricht gesendet. Aber nicht vergessen mir deine Adresse zu senden ;-)

Assassins Creed, da is die DVD relativ zerkratzt. Die Age of Empires III Cd´s (drei an der Zahl) sind aber in guten Zustand, kaum sichtbare Kratzer, wenn dann eher kleinere. Beide Spiele sind Deutsch, Assassins Creed habe ich fast direkt nach Erscheinen gekauft, bei Age of Empires weiß ich nicht mehr, habe es aber auch ziemlich früh nach erscheinen gekauft.

Wie siehts mit Assassins Creed aus? Kartzer auf der DVD? Hülle in guten Zustand?
Mfg

Edit: Hab grad gelesen, dass die CD zerkratzt ist. Damit hat sich das erledigt, schade.

Habe Interesse an Assassin's Creed, sehe allerdings überhaupt nicht ein, 12 € für ein gebrauchtes hinzulegen, wenn das Original 15 bei Amazon kostet. ;)
Das heißt, am Preis müsstest du definitiv noch was machen. Könntest du bitte auch mal Bilder davon reinstellen?

Naja die PC Version kostet 27€ bei Amazon, aber wenn du willst mach ich 11 draus. Du kannst ja auch mehrere Spiele kaufen, dann sparst du auch Versand!^^Foto kann ich leider keins machen, da meine Kamera kaputt ist. Sorry!

Zurück