• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Diverse (sehr) alte Hardware, Prozessor, Standardkühler ...

Pffzzhh!

PC-Selbstbauer(in)
(V) Diverse (sehr) alte Hardware, Prozessor, Standardkühler ...

Hi,

habe mal in meine Schränke geschaut und möchte folgende Hardware loswerden, vielleicht ist etwas für Sammler dabei:

10 Eur + Versand:
- Pentium 4 1,8 Ghz
- 12MB Voodoo2 Addon-Grafikkarte
- Intel Boxed Kühler für Sockel 775 (Q6600)
- Intel Boxed Kühler für Sockel 478 (Pentium 4)

5 Eur + Versand:
- Elsa Savage 3D 32MB AGP Grafikkarte
- PCI USB 1.1 Karte mit zwei Anschlüssen
- 2MB PCI IGS Grafikkarte
- 2x 10/100MBit Netzwerkkarte

20 Eur + Versand:
- Defektes Gericom Notebook "Supersonic" (Intel Pentium 3 1,2Ghz 512MB)

Das Notebook ist wie gesagt defekt, ich habe leider nie herausgefunden, wo das Problem liegt. Ich verkaufe auch die Einzelteile.

Ansonsten gilt für alles: Vorschläge machen. Einige Sachen sind kaum Versandkosten wert, es lohnt sich also ggf. gleich mehrere zu nehmen. Ich erwarte also nicht viel, hauptsache das Zeug kommt raus.

Bei Interesse mache ich auch gerne Fotos.

Viele Grüße
Flo

EDIT: Preisvorstellung ergänzt, tausche auch!

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Diverse (sehr) alte Hardware, Prozessor, Standardkühler ...

tipp für dich: Die GraKas solltest du HIER für PCGH_Raff anbieten... Der sammelt sowas!

tipp2: Bevor die Mods (zu recht) maulen, schreib bitte deine Preisvorstellungen hinter die Artikel. Das steht so auch in den Rulez!

Zuletzt bearbeitet:

moin,

ich melde mal großes Interesse an dem Notebook an ... kannst mal ein paar Fotos machen und den Defekt näher beschreiben?

Ich würde dir 20€ inkl. Versand bieten

moin,

ich melde mal großes Interesse an dem Notebook an ... kannst mal ein paar Fotos machen und den Defekt näher beschreiben?

Ich würde dir 20€ inkl. Versand bieten

20 Eur. sind ok, wenn es sich zum Normalpreis verschicken lässt. Der Defekt zeigte sich im sporadischen Ausschalten unter Windows. Ich habe damals diverse Festplatten/Ram-Tests gemacht aber irgendwann aufgegeben. Die 20GB Festplatte werde ich aber nur dann mitschicken, wenn ich sie vorher richtig platt machen kann, ich hoffe, das verstehst du.

Ich Melde auch mal Interresse am Notebook an......
zahle 25€ inkl.

mfg Special_Flo

So, was lange währt wird endlich gut....

Da sich bisher alle Anfragen auf den Laptop bezogen, ich diesen aber noch nicht verkaufen konnte, nun die gute Nachricht: ich hab es endlich geschafft, das Netzteil zu finden und werde jetzt die Platte putzen. Somit steht er nun wirklich zum Verkauf.

Das letzte Angebot (per PM) war 28€ inkl. Versand. Da es sich etwas hingezozen hat, jetzt bitte nochmal melden, wer es noch haben will.

Würd das notebook für den SK nehmen + Versand. Wie kannst du verschicken?

Ps. Auf bietereien wie in ebay hab ich aber keine lust.

Kann ich verstehen. Nun, da du der erste bist, mache ich halt bei dir den Zuschlag. Versand kannst du dir aussuchen, ich würde normal mit Hermes verschicken (so 4 Eur, glaube ich)

Jo Hermes 4€ ist okay.
Dann mach mir ma ne PN mit deinen Bankdaten fertig.

Ok, Laptop nun doch wieder verfügbar. Der potentielle Käufer ist in letzter Minute abgesprungen...

also ich melde jetzt auch mal großes großes interesse am läppi an mich würd ein paar mehr systemdaten interessieren und wenn ich das richtig gelesen habe lässt er sich nich richtig runterfahren oder wie war das jetzt

Ich Melde auch mal Interresse am Notebook an......
zahle 25€ inkl.

mfg Special_Flo

Zurück