• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Kühler + AM2+ Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] AMD HardWare + Spiele

Könntest du mal bitte ein bild von dem S1 reinstellen? -> Ist das Komplette Montagezubehör dabei?

Melde schonmal Interesse:).

mfg,
Mexxim

Ja ist nun alles befestigungsmaterial dabei? -> Falls ja und er optisch noch in einem guten Zustand ist nehm ich ihn...;)

hmm was ist für dich alles an befestigungsmat ? ? hab ihn mit 4 schrauben am pcb fest ^^ ich mach morgen mal nen foto komplet ;)

AW: [V] Diverse Kühler + AM2+ Mainboard

Naja ich hab jetzt grad kein Plan wie der an der Graka befestigt wird. Also falls die 4 Schrauben reichen um ihn ausreichend zu fixieren dann brauch ich auch nicht mehr^^. -> Sind noch RAM-Kühlkörper dabei? ....am besten warte ich erstmal auf das Bild:).

mfg,
Mexxim

AW: [V] Diverse Kühler + AM2+ Mainboard

Ich hätte eventuell Interesse am Asus Board. Welches Bios ist da im Moment am Laufen & könntest du mir eventuell das Neuste Bios draufspielen, sodaß mein 9850 Black ed. darauf läuft ?
Falls das machbar ist & das Board zu 100 % funktioniert, biete ich dir 40 ,- € inkl. !

Oops, ziehe mein Gebot gleich wieder zurück, habe gerade gesehen, daß der 9850 nicht unterstützt wird !
Sorry, seh es als Gratispush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück