• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Kühler + AM2+ Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TowLy_das_Handtuch

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Diverse Kühler + AM2+ Mainboard

Hallo ich verkaufe folgene sachen

HardWare:


Cardreader & -writer Verkaufe für 5,-€ + Versand (so das sind anschlüsse die dran sind wie und wo die ran müssen kann ich leider nicht sagen)

Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92) Neupreis 53,55€ Verkaufe für 20,-€ Ist wie neu, hat kein tropfen wasser gesehn da der Kühler nicht auf meine Elitegroup passt

cooling accelero s1 Neupreis ca 14,-€ Verkaufe für 9,-€ + versand ~ ist nur der kühler + schrauben. Aber ist kein Plastik mehr drann, weil ich sonst kein lüfter von ner seite drauf bekommen hätte :( €dit: geht raus wird nicht mehr verkauft
ASUS M2N-SLI Deluxe Marktpreis liegt bei ca 70,- € ich verkaufe für 40,-€ + Versand Verkauft an moe
COOLER MASTER EXTREME POWER 650W Neupreis 90,-€ Verkaufe für 40,-€ Verkauft an iljalangen
ATI RADEON 9800 ATLANTIS AGP 8x Marktpreis ? ? Verkaufe für 10,-€ Verkauft an onkel walter
AMD Athlon64 X2 4800+ (OPGA, "Brisbane") Neupreis bei ca 50,-€ Verkaufe für 30,-€ inkl. Boxedkühler Verkauft an Stefan Payne
Seagate Barracuda ATA 120GB Neupreis um die 30,-€ Verkaufe für 10,-€ Verkauft an onkel walter
Creative X-Fi Xtreme Verkaufe für 10,-€ Verkauft an aXwin
Scythe Samurai Revision B Neupreis 17,-€ verkaufe für 8,-€ Verkauft an aXwin
Western Digital 500GB Kann leider keine genauen angaben machen Neupreis um die 40,-€ Verkaufe für 20,-€ Verkauft an aXwin
Spiele

Command & Conquer Generäle Verkaufe für 5,-€

Command & Conquer Generäle Die Stunde NULL Verkaufe für 5,-€


So ich hoffe das ich gegen keine Forumregel ect verstoßen habe (^_^)
Wenn doch bitte ne PM an mich

€dit: Alle sachen die ich hier anbiete sind im gebrauchten zustand, somit leichte gebrauchs spuren. Aber alles funktions fähig
Sorry für die miese quali der Bilder :( hoffe ihr könnt was erkennen (^_^)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD HardWare + Spiele

Funktioniert die 500GB platte?
Wenn ja nehm ich sie für 20€
Und dazu die X-FI Xtreme für 10€
 
AW: [V] AMD HardWare + Spiele

Scythe Samurai Revision B Neupreis 17,-€ verkaufe für 8,-€

Western Digital 500GB Kann leider keine genauen angaben machen Neupreis um die 40,-€ Verkaufe für 20,-€

Creative X-Fi Xtreme Verkaufe für 10,-€

Wäre an allen dreien interessiert. Was ist das für ne Soundkarte? xtreme Audio oder xtreme Music?

Ist die Festplatte S-ATA? Ich denke mal ja ^^
 
AW: [V] AMD HardWare + Spiele

Western Digital 500GB für 20,-€
Creative X-Fi Xtreme für 10,-€

Die würd ich nehmen...
und könntest du die Angaben AUF dem Schild AUF der Festplatte mal hier posten?
Und welche X-Fi Xtreme wäre das?
 
AW: [V] AMD HardWare + Spiele

ahh ich idiot wollte noch Pics hochladen :D

@ aXwin: Alle sachen die ich anbiete funktionier einwandfrei (bis auf CoD4)

@ MalkavianChild85: Die 500GB ist S-ATA ~ Soundkarte kann ich dir nicht genau sagen :(

Sorry Soundblaster X-Fi XTreme Fidelity mehr steht nich druff
 
AW: [V] AMD HardWare + Spiele

Ahh ^^ dacht war ne kritik weil zu teur bzw zu günstig (^_^)

Ne das geht mit der post [DHL] ohne versicherung raus (auf wunsch auch mit)
Also willst die CPU mit Original Bocedkühler für 30,-€ ? wenn ja PN mit Adresse ect
 
AW: [V] AMD HardWare + Spiele

Hi :)

Ich hätte interesse an der PATA HDD.

Könntest du mal nen HD-Tune Screenshot des Health Status reinstellen ?

Die Laufzeit würde mich interessieren ...
 
AW: [V] AMD HardWare + Spiele

Ahh ^^ dacht war ne kritik weil zu teur bzw zu günstig (^_^)

Ne das geht mit der post [DHL] ohne versicherung raus (auf wunsch auch mit)
Also willst die CPU mit Original Bocedkühler für 30,-€ ? wenn ja PN mit Adresse ect
Naja, hätte schon gern Versichert, darauf würd ich bestehen wollen, aufgrund von die Sicherheit und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück