TowLy_das_Handtuch
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Diverse Kühler + AM2+ Mainboard
Hallo ich verkaufe folgene sachen
HardWare:
Cardreader & -writer Verkaufe für 5,-€ + Versand (so das sind anschlüsse die dran sind wie und wo die ran müssen kann ich leider nicht sagen)
Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92) Neupreis 53,55€ Verkaufe für 20,-€ Ist wie neu, hat kein tropfen wasser gesehn da der Kühler nicht auf meine Elitegroup passt
cooling accelero s1 Neupreis ca 14,-€ Verkaufe für 9,-€ + versand ~ ist nur der kühler + schrauben. Aber ist kein Plastik mehr drann, weil ich sonst kein lüfter von ner seite drauf bekommen hätte
€dit: geht raus wird nicht mehr verkauft
ASUS M2N-SLI Deluxe Marktpreis liegt bei ca 70,- € ich verkaufe für 40,-€ + Versand Verkauft an moe
COOLER MASTER EXTREME POWER 650W Neupreis 90,-€ Verkaufe für 40,-€ Verkauft an iljalangen
ATI RADEON 9800 ATLANTIS AGP 8x Marktpreis ? ? Verkaufe für 10,-€ Verkauft an onkel walter
AMD Athlon64 X2 4800+ (OPGA, "Brisbane") Neupreis bei ca 50,-€ Verkaufe für 30,-€ inkl. Boxedkühler Verkauft an Stefan Payne
Seagate Barracuda ATA 120GB Neupreis um die 30,-€ Verkaufe für 10,-€ Verkauft an onkel walter
Creative X-Fi Xtreme Verkaufe für 10,-€ Verkauft an aXwin
Scythe Samurai Revision B Neupreis 17,-€ verkaufe für 8,-€ Verkauft an aXwin
Western Digital 500GB Kann leider keine genauen angaben machen Neupreis um die 40,-€ Verkaufe für 20,-€ Verkauft an aXwin
Spiele
Command & Conquer Generäle Verkaufe für 5,-€
Command & Conquer Generäle Die Stunde NULL Verkaufe für 5,-€
So ich hoffe das ich gegen keine Forumregel ect verstoßen habe (^_^)
Wenn doch bitte ne PM an mich
€dit: Alle sachen die ich hier anbiete sind im gebrauchten zustand, somit leichte gebrauchs spuren. Aber alles funktions fähig
Sorry für die miese quali der Bilder
hoffe ihr könnt was erkennen (^_^)
Hallo ich verkaufe folgene sachen
HardWare:
Cardreader & -writer Verkaufe für 5,-€ + Versand (so das sind anschlüsse die dran sind wie und wo die ran müssen kann ich leider nicht sagen)
Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92) Neupreis 53,55€ Verkaufe für 20,-€ Ist wie neu, hat kein tropfen wasser gesehn da der Kühler nicht auf meine Elitegroup passt
cooling accelero s1 Neupreis ca 14,-€ Verkaufe für 9,-€ + versand ~ ist nur der kühler + schrauben. Aber ist kein Plastik mehr drann, weil ich sonst kein lüfter von ner seite drauf bekommen hätte
€dit: geht raus wird nicht mehr verkauft ASUS M2N-SLI Deluxe Marktpreis liegt bei ca 70,- € ich verkaufe für 40,-€ + Versand Verkauft an moe
COOLER MASTER EXTREME POWER 650W Neupreis 90,-€ Verkaufe für 40,-€ Verkauft an iljalangen
ATI RADEON 9800 ATLANTIS AGP 8x Marktpreis ? ? Verkaufe für 10,-€ Verkauft an onkel walter
AMD Athlon64 X2 4800+ (OPGA, "Brisbane") Neupreis bei ca 50,-€ Verkaufe für 30,-€ inkl. Boxedkühler Verkauft an Stefan Payne
Seagate Barracuda ATA 120GB Neupreis um die 30,-€ Verkaufe für 10,-€ Verkauft an onkel walter
Creative X-Fi Xtreme Verkaufe für 10,-€ Verkauft an aXwin
Scythe Samurai Revision B Neupreis 17,-€ verkaufe für 8,-€ Verkauft an aXwin
Western Digital 500GB Kann leider keine genauen angaben machen Neupreis um die 40,-€ Verkaufe für 20,-€ Verkauft an aXwin
Spiele
Command & Conquer Generäle Verkaufe für 5,-€
Command & Conquer Generäle Die Stunde NULL Verkaufe für 5,-€
So ich hoffe das ich gegen keine Forumregel ect verstoßen habe (^_^)
Wenn doch bitte ne PM an mich
€dit: Alle sachen die ich hier anbiete sind im gebrauchten zustand, somit leichte gebrauchs spuren. Aber alles funktions fähig
Sorry für die miese quali der Bilder
hoffe ihr könnt was erkennen (^_^)
Zuletzt bearbeitet:

zweite reihe viertes bild