• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: Diverse Hardware+PREISUPDATE ZOTAC GF 9800 GT AMP! Edition NEU

Hardstyler25

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!
Hier biete ich verschiedene Sachen, die bei mir einfach nur Platz wegnehmen...vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!

1:

Biete eine Seagate Barracuda 7200.9 160GB IDE Festplatte zum Verkauf. War im 2. Rechner als 2. Platte drin. Der 2. Rechner wurde verkauft, nur diese Festplatte ist über. Funktioniert einwandfrei(wurde ja auch fast nie genutzt..)

Preis: Verkauft an ForgottenRealm !



2:

1x MSI K9N Neo V2 Motherboard Sockel AM2..defekt= Bios Update ist schiefgegangen und nun kommt kein Bild mehr aufm Monitor!
Vielleicht kann es ja noch jemand von euch als Ersatzteillager brauchen..oder jemand bekommt es wieder hin...Slotblende und OVP sind dabei!

Preis: 8,90 Euro inklusive ...VERKAUFT AN Bl4ck045 :daumen:

3:

1x Nokia Akku (original!) BL-5B..nicht oft geladen..einwandfrei!

Preis: 5,00 Euro inklusive Versand! :daumen:

4:

1x 128 MB SD-Ram PC100

4 Euro inklusive Versand(Umschlag) :daumen:



5.:

1 Karton mit 5 PCI bzw. AGP Karten.
Diese sind 1x Creative LabsSoundBlaster CT4810, 1x Netzwerkkarte mit BNC UND normalem Anschluß, 1x AGP GraKa Elsa Razor III LT, 1x PCI Modemkarte 56k, und ...1x PCI GraKa(für die, die ihr BIOS zerschossen haben :D )

Preis: 7 Euro inklusive Versand! :daumen:


UPDATE:

Nagelneue ZOTAC GeForce 9800GT AMP! Edition kommt auch zum Verkauf. Sie stammt aus einer RMA für ne 8800GT. Da ich ne HD4870 drin hab, brauch ich die nicht! OVP+Spiel (XIII Century)+
Futuremark 3D Vantage Advanced(war orgi mit dabei!). Alle Kabel und so weiter. Rechnung(RMA Beleg) natürlich auch dabei.. Somit GARANTIE!

Preis: erledigt..privat verkauft!







So...falls noch was dazu kommt..mach ich ein Update. ;)

Bin für Vorschläge offen...ABER KEIN TAUSCH!!!

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Diverse Hardware- REINSCHAUEN!

lief das Board bis zum Biosflash fehlerfrei? Was war als erste boot Option eingestellt? Hätte interesse an den Teil.
 
AW: V: Diverse Hardware- REINSCHAUEN!

Hallo!
Ja..lief bis dato absolut fehlerfrei..Hab aus Sicherheitsgründen damals(wie auch heute beim neuen Board) folgende Bootreihenfolge eingestellt:
1: Diskette
2: CD Rom
3: HDD

Hat mir leider nicht viel gebracht..naja..
 
AW: V: Diverse Hardware- REINSCHAUEN!

Sorry..da hat sich was überschnitten..hats PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Diverse Hardware- REINSCHAUEN!

brauchte erst noch deine Antworten. Gekauft. Deal per PN bestättigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Diverse Hardware- REINSCHAUEN!

@ James07
Das hier ist ein VK-Thread - Diskussionen dürfen gerne per PN geführt werden.
 
AW: V: Diverse Hardware- REINSCHAUEN!

Oh...also ertmal hab ich dieses Program nicht und zum 2. wollte ich jetzt nicht extra meinen Hauptrechner auseinander nehmen zum Einbau.
Aber die ist 100% OK!
 
AW: V: Diverse Hardware- REINSCHAUEN!

Ich dachte eher an 18-20 inkl. Hermes, da ich eine weitere Platte (250 GB) für 20 inkl. bekommen könnte ...
 
Zurück