Cornholio
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] Diverse Gehäuselüfter
Die Lüfter sind noch zu haben und daher hast du auch gleich eine PN von mir
Wenn die ganzen Lüfter noch da sind würde ich sie nehmen........
Die Lüfter sind noch zu haben und daher hast du auch gleich eine PN von mir
