• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Gehäuselüfter

AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Wäre an allen Lüftern interessiert. Was willst du für alle haben?
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Die Lüfter sind wieder zu haben, da der mich der User Soulsnap mehrere Male angelogen hat er würde sie nehmen aber es nach über einem Monat immer noch nicht geschafft hat zu überweisen. Des Weiteren ist der besagte User nun vom Verkauf dieser Lüfter ausgeschlossen!
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

an denen währe ich auch noch intressiert
2x 120mm Arctic Cooling Fan AF12025 PWM, 4pin-PWM-Stecker, nur wenige Stunden im Betrieb gewesen zusätzlich zum CPU Kühler
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Jo alles klar, sagen wir dann 17€ inklusive Versand für die beiden Arctic-Cooling Gehäuselüfter und den CPU-Kühler aus meinem anderen Verkaufsthread?

mfG
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

welchen Versand ?
ps hast du zufällig DDR2 Speicher den du loswerden willst?
bzw eine mittlere SATA Platte
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Also ich hatte vor das als Päckchen über DHL zu verschicken. Eine mittlere SATA-HDD habe ich im Moment keine, die ich loswerden will. Ebenso beim Speicher, aber ich kenne da jemanden der gerade frisch aufgerüstet hat und 4x 1024MB DDR2-800 Aeneon übrig hat. Melde dich mal per PN bei 3litef0rce.

mfG
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

würdest du auch per Hermes versenden was mir am liebsten währe ?
oder online das Päckchen frankieren denn bekommt man für 1€ mehr eine SendungsID und glaube bis 20 € Versichert.
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Ich könnte auch per Hermes versenden aber soweit ich weiss gibt es bei mir in der Nähe keine Hermes-Paketannahmestelle. Persönlich wäre mir DHL lieber, weil DHL blitzschnell ist. Als ich anderen Usern aus diesem Forum Hardware geschickt habe, war diese in der Regel am nächsten Tag bei denen da.

mfG
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

würdest du es mir für 18 als Paket schicken? (kostet Online nur 5,90)
ps Hermes ist verbreiteter als man glaubt
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Ich habe gerade auf der Hermes-Website nachgeschaut also bei mir in der Nähe gibt es doch eine Paketannahmestelle also kann ich dir das Paket gerne per Hermes zuschicken :)
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Dann für 17 .
Schick mir mal ein PN mit deinen Daten + Adresse
Meine sind unterwegs .
ps wenn es geht sucht dir die Postbank als Empfängerkonto heraus
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Ich melde mal Interesse an dem IDE Controller. Mit Versand 10 Euro? Wär das ok?
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück