• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Gehäuselüfter

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
[V] Diverse Gehäuselüfter

Moin Leute!

Ich habe folgende Dinge zu verkaufen:

Gehäuselüfter:

2x 120mm Techsolo Gehäuselüfter, 4pin-Molex | Verkauft an N1lle

1x 92mm Xilence Gehäuselüfter, 4pin-Molex und 3pin-Mainboardanschluss, rote Rotorblätter |Verkauft an N1lle

1x 120mm Aerocool Gehäuselüfter 4pin-Molex | Verkauft an N1lle

1x 120mm Thermaltake Gehäuselüfter mit orangen Rotorblättern, 4pin-Molex | Verkauft an N1lle

1x 120mm HEC Gehäuselüfter, 3pin-Anschluss und Temperaturfühler, sehr laufruhig | Verkauft an N1lle

Wer alle Lüfter kauft, bezahlt nicht 9€ exklusive Versand, sondern bekommt sie für 7€ inklusive Versand!


Zusätzliche Informationen:

  • Als Bezahlart wäre Vorkasse wünschenswert.
  • Die Pakete werden über DHL versendet.
  • Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu. Diese belaufen sich je nach dem wie viel gekauft wird auf bis zu 3,99€. Wahlweise kann das Paket auch versichert verschickt werden, was jedoch 6,99€ kostet.
  • Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt.
  • Falls Interesse besteht, dann bitte ich dies hier im Thread kenntlich zu machen.
  • Ich versende in der Regel am Tag des Geldeingangs.

mit freundlichen Grüßen

Cornholio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Hey^^...Melde mal ganz viel Interesse an den ganzen Lüftern die du hast an:-P...Kannst du Bilder von denen mal posten?!;)
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

hab interesse an dem dvb-t pci karte
komme aus düren (aachen-köln) und würde gerne wissen was das ganze inkl. versand kosten würde
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Also die DVB-T PCI-Karte würde inklusive Versand 11,4€ kosten (7,5€ Karte + 3,9€ Versand). Da es sich bei der Karte um einiges an Zubehörteilen handelt und Erweiterungskarten sowieso recht empfindlich sind müsste ich auf Nummer sicher gehen und diese in einem Päckchen verschicken.

mfg Cornholio
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Interesse an
TV-Karte:

P.E.P. DVB-T PCI, inkl. Treiber-CD, DVB-T-Antenne, Fernbedienung+USB-Empfänger --> 5€

also inkl. Versand sinds dann 8,90 €

wenn ja, dann schick mir gleich mal deine kontodaten
mfg
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Sind die Lüfter noch zu haben??? Ich würd sie alle nehmen!!!!!!
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Ja sie sind noch alle zu haben. Wollen wir dann alles weitere per PN regeln?

mfg
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

1x 120mm Thermaltake Gehäuselüfter, Blue-LED, 4pin-Molex
1x 140mm Aerocool Gehäuselüfter, Blue-LED, 4pin-Molex
also an den beiden hätte ich interesse
sind die noch zu haben
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

@ Blueennifer & WallaceXIV: Sorry aber die Lüfter sind bereits an Soulsnap verkauft, er war etwas schneller ;)

mfg
 
AW: [V] IDE-,DVB-T- und Soundkarte, diverse Gehäuselüfter und Zubehör

Da Soulsnap es bis jetzt nicht schaffen konnte zu überweisen, denke ich dass es absolut in Ordnung ist, diesen Thread hier wiederzubeleben und die Lüfter wieder zum Verkauf anzubieten.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück