Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,
verkaufe meine fast neue digicam Panasonic Lumix DMC-FX07EG-S (silber).
die rechnung ist vom letzten spätsommer (glaube ich - muss ich heute abend mal rausziehen).
Panasonic Lumix DMC-FX07EG-S silber
Technische Details
7.2 Megapixel CCD (1/2.5")
max.3072x1728(16:9)/3072x2048(3:2)/3072x2304(4:3) Pixel
3.6x optischer Zoom (28-102mm)
4x digitaler Zoom
optischer Bildstabilisator (OIS)
2.5" Farb-LCD-TFT
integrierter Blitz
PictBridge
Videofunktion: QuickTime (max.848x480(16:9)/640x480(4:3)@30 Bilder/Sek. mit Ton)
Lichtempfindlichkeit (ISO): 100-3200
SD-Card/MMC Slot (SDHC kompatibel)
Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out)
Li-Ionen-Akku (CGA-S005E)
Abmessungen (BxHxT): 94x51x24mm
Gewicht: 132g
Link zum Hersteller
das gerät ist im top-zustand, habe erst wenige bilder damit geschossen.
grund des verkaufes: will mich etwas vergrößern.
das gerät kommt in original-verpackung mit original-zubehör plus einem ersatz-akku.
preis: 180.- plus porto (VB)
bitte: keine diskussion und spam hier - ich beantworte aber gerne fragen zur kamera.
verkaufe meine fast neue digicam Panasonic Lumix DMC-FX07EG-S (silber).
die rechnung ist vom letzten spätsommer (glaube ich - muss ich heute abend mal rausziehen).
Panasonic Lumix DMC-FX07EG-S silber
Technische Details
7.2 Megapixel CCD (1/2.5")
max.3072x1728(16:9)/3072x2048(3:2)/3072x2304(4:3) Pixel
3.6x optischer Zoom (28-102mm)
4x digitaler Zoom
optischer Bildstabilisator (OIS)
2.5" Farb-LCD-TFT
integrierter Blitz
PictBridge
Videofunktion: QuickTime (max.848x480(16:9)/640x480(4:3)@30 Bilder/Sek. mit Ton)
Lichtempfindlichkeit (ISO): 100-3200
SD-Card/MMC Slot (SDHC kompatibel)
Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out)
Li-Ionen-Akku (CGA-S005E)
Abmessungen (BxHxT): 94x51x24mm
Gewicht: 132g
Link zum Hersteller
das gerät ist im top-zustand, habe erst wenige bilder damit geschossen.
grund des verkaufes: will mich etwas vergrößern.
das gerät kommt in original-verpackung mit original-zubehör plus einem ersatz-akku.
preis: 180.- plus porto (VB)
bitte: keine diskussion und spam hier - ich beantworte aber gerne fragen zur kamera.
Zuletzt bearbeitet:
