• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Digicam Panasonic Lumix DMC-FX07

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,

verkaufe meine fast neue digicam Panasonic Lumix DMC-FX07EG-S (silber).
die rechnung ist vom letzten spätsommer (glaube ich - muss ich heute abend mal rausziehen).

Panasonic Lumix DMC-FX07EG-S silber

Technische Details
7.2 Megapixel CCD (1/2.5")
max.3072x1728(16:9)/3072x2048(3:2)/3072x2304(4:3) Pixel
3.6x optischer Zoom (28-102mm)
4x digitaler Zoom
optischer Bildstabilisator (OIS)
2.5" Farb-LCD-TFT
integrierter Blitz
PictBridge
Videofunktion: QuickTime (max.848x480(16:9)/640x480(4:3)@30 Bilder/Sek. mit Ton)
Lichtempfindlichkeit (ISO): 100-3200
SD-Card/MMC Slot (SDHC kompatibel)
Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out)
Li-Ionen-Akku (CGA-S005E)
Abmessungen (BxHxT): 94x51x24mm
Gewicht: 132g

Link zum Hersteller

das gerät ist im top-zustand, habe erst wenige bilder damit geschossen.
grund des verkaufes: will mich etwas vergrößern.
das gerät kommt in original-verpackung mit original-zubehör plus einem ersatz-akku.

preis: 180.- plus porto (VB)

bitte: keine diskussion und spam hier - ich beantworte aber gerne fragen zur kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, mal sehen...
hier 4 stück, habe sie mit paint.net auf 50% ihrer originalgröße skaliert (wegen upload-beschränkungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück