• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dies und Jenes ///// GTX 980 TAUSCH

• Ersteller Ersteller Leonleon1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leonleon1

Guest
Hallo,

ich möchte ein paar Sachen verkaufen.

1. Samsung Monitor XL 2370. Guter Monitor mit 24 zoll und FullHD. Er ist einem seinem Alter entsprechendem Zustand. Er hat diverse Gebrauchsspuren und zwei Gewittertierchen unter dem Panel :( Bilder folgen. Preislich bin ich auf Vorschläge gespannt. ^^

2. GTX 980 Asus DC II. Artikel ist etwas mehr als zwei Wochen alt, wurde kurz übertaktet, kaum genutzt. Ich tausche die Karte nur gegen eine langsamere NVidia-Karte + Geld, da ich im Moment nur auf meinem FullHD Bildschirm zocke und eine GTX XXX dort ebenfalls genug Leistung hat. Die 980 wurde im Outlet von Alternate gekauft und kommt abslut bulk, also ohne OVP und Zubehör. Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Viele Grüße

Anhänge

• IMAG0097.jpg
    IMAG0097.jpg
    1 MB · Aufrufe: 70
  • IMAG0096.jpg
    IMAG0096.jpg
    881,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] R9 290 DCII Asus - Kaufdatum März

Verkauft an "bootzeit"!

--- CLOSED ---

Generell ist an jeder Karte Interesse vorhanden. Ich würde aber noch andere potentielle Angebote abwarten :P

Wie alt ist die MSI 970? Kurze Rechnung: GTX 980 findet man bei EBAY bei 480 €. Die 970 4G zwischen 320 und 340. Gehen wir mal von 340 aus, wären das 480-340=140€ -- Zuzahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste zuhause mal gucken wie alt die genau ist (irgendwann Anfang des Jahres). Die Zuzahlung hört sich schonmal fair an :-)

Guten Tag,
Asus GTX 780ti Matrix Platinum @1,266GHz mit WaKü ?

mfg Flo

Nur Luftkühlungen, habe keine Wakü und plane auch keine, sry. Würde sonst sagen 150 Zuzahlung mit montiertem Luftkühler.

Würde die 970 aber vorziehen :P

Genaues Datum ist nicht so wichtig, hauptsache Rechnung ist da. Ansonsten wäre ich an dem Tausch + 140 Zuzahlung sehr interessiert!

Nur Luftkühlungen, habe keine Wakü und plane auch keine, sry. Würde sonst sagen 150 Zuzahlung mit montiertem Luftkühler.

Würde die 970 aber vorziehen :P

Genaues Datum ist nicht so wichtig, hauptsache Rechnung ist da. Ansonsten wäre ich an dem Tausch + 140 Zuzahlung sehr interessiert!

Naja die ti ist schneller als eine 970 :-) und WaKü braucht die auch mit den Taktraten :-) und die Karte ist immer noch gut was Wert , daher bleibt sie hier.

mfg Flo

Dein Angebot ist leider nicht Regelkonform. Auf Deinen Bildern fehlt ein Zettel mit Namen und Datum.
Wäre eine GTX970 interessant zum Tausch? Was für eine Zuzahlung hättest Du Dir vorgestellt?

140 in etwa. Ok Bilder änder ich. Muss aber jetzt los zur Arbeit :) GTX 970 ist sehr interessant - Der Favorit :)

asus 970 strix. muss mal schauen ob ich auch die Rechnung noch da habe. Sofern bis september kein Abnehmer wäre ich mit dem Deal einverstanden. Aber da andere schneller waren und du wohl bei denen dann nicht bis September warten müsstest, haben diese natürlich auch erstmal den Vortritt.

LG Mottekus

asus 970 strix. muss mal schauen ob ich auch die Rechnung noch da habe. Sofern bis september kein Abnehmer wäre ich mit dem Deal einverstanden. Aber da andere schneller waren und du wohl bei denen dann nicht bis September warten müsstest, haben diese natürlich auch erstmal den Vortritt.

LG Mottekus

Hey bis jetzt gibt es ja nur einen Mitbewerber :D Aber schoneinmal danke :-)

@Merty woran h#ttest du gedacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück