L
Leonleon1
Guest
Hallo,
ich möchte ein paar Sachen verkaufen.
1. Samsung Monitor XL 2370. Guter Monitor mit 24 zoll und FullHD. Er ist einem seinem Alter entsprechendem Zustand. Er hat diverse Gebrauchsspuren und zwei Gewittertierchen unter dem Panel
Bilder folgen. Preislich bin ich auf Vorschläge gespannt. ^^
2. GTX 980 Asus DC II. Artikel ist etwas mehr als zwei Wochen alt, wurde kurz übertaktet, kaum genutzt. Ich tausche die Karte nur gegen eine langsamere NVidia-Karte + Geld, da ich im Moment nur auf meinem FullHD Bildschirm zocke und eine GTX XXX dort ebenfalls genug Leistung hat. Die 980 wurde im Outlet von Alternate gekauft und kommt abslut bulk, also ohne OVP und Zubehör. Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Viele Grüße
ich möchte ein paar Sachen verkaufen.
1. Samsung Monitor XL 2370. Guter Monitor mit 24 zoll und FullHD. Er ist einem seinem Alter entsprechendem Zustand. Er hat diverse Gebrauchsspuren und zwei Gewittertierchen unter dem Panel
Bilder folgen. Preislich bin ich auf Vorschläge gespannt. ^^2. GTX 980 Asus DC II. Artikel ist etwas mehr als zwei Wochen alt, wurde kurz übertaktet, kaum genutzt. Ich tausche die Karte nur gegen eine langsamere NVidia-Karte + Geld, da ich im Moment nur auf meinem FullHD Bildschirm zocke und eine GTX XXX dort ebenfalls genug Leistung hat. Die 980 wurde im Outlet von Alternate gekauft und kommt abslut bulk, also ohne OVP und Zubehör. Rechnung ist selbstverständlich vorhanden. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Viele Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.

.gif)
GTX 970 ist sehr interessant - Der Favorit