• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Hiermit verkaufe ich die Diablo 3 Retail-Version. (Keine Collectors Edition, kein "Key Only).

Da ich mir das Spiel derweil anders besorgt habe, habe ich vorraus. ab dem 16.5 eine original-verschweißte Version von Diablo 3 abzugeben.

Keine Ahnung, was ich da noch groß zu sagen soll. Das Spiel wird von der CompuTec AG im Rahmen des PCGH-Leser werben Leser Programms verschickt.

Preis: 40€ zzgl. Versandkosten (Dürften nur etwa 2€ sein, keine Ahnung bei der Größe). Keine Verhandlungsbasis. Entweder für den Preis oder garnicht.

Versand, sobald das Spiel und das Geld bei mir eingangen sind.

Nochmal: Das Spiel erscheint erst am 15.5 und ich kann noch nicht genau sagen, wann das Spiel bei mir ankommt. Ihr erhaltet aber auf jedenfall ein originalverpacktes Spiel + gültigem CD Key und allem was beiliegt.

Grüße,

Kai

Da Privatauktion behalte ich mir vor, User die negativ auffallen oder mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe von dem Verkauf auszuschließen. Keine Garantie und keine Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Um hier handeln zu können, musst du im Besitz der Ware sein. Das bist du offensichtlich nicht. Wenn du das Spiel hast, bitte ein Foto mit Zettel (Benutzername + Datum) machen.

Bis dahin bleibt der Thread geschlossen.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück