• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DFI Lanparty UT X58 T3eH8 Sockel 1366

Oxid

PC-Selbstbauer(in)
verkaufe hier ein:

DFI Lanparty Ultimate X58 T3eH8 Mainboard
(Sockel 1366)

Anhang anzeigen 247435
Anhang anzeigen 247436

Test des Boards sowie alle technischen Daten:

ocaholic - DFI LanParty UT X58-T3eH8 - Mainboards - Artikel

Zustand / Lieferumfang

• gebraucht, 100% funktionsfähig, technisch und optisch wie neu

• inklusive OVP und komplettem Zubehör

VB = 160€

(Neupreis lag bei 270€)

Bezahlung und Versand

• Ich akzeptiere Vorkasse (Überweisung) sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
  • Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, wahlweise via DHL oder Hermes innerhalb Deutschlands
  • Ausland kostet extra!
  • Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)

Disclaimer:

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.

Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Board die PCI-Express plätze so das man in sli nichtbeide nebeneinader stecken muss.
Und hat es noch garantie

Bei SLI mit 2 Karten ist der mittlere Slot frei. Dementsprechend ist auch die mitgelieferte SLI Bridge designed. Triple SLI geht natürlich auch, dafür gibts auch die passende Bridge dazu. Garantie müsste noch drauf sein, Kaufdatum war Mitte 2009, habe jedoch leider keine Rechnung mehr...

Ich hätte ein asus p6t mit allen zubehör und Garantie würde das mit zuzahlung gerne tauschen gegen dein DFI board

Der Preis ist viel zu hoch angesetzt. Außer Tri-Sli, was kaum jemand benutzt ( außer er ist so verrückt wie ich ) hat das Board keinerlei Vorteile gegenüber dem kleinen Bruder - JR X58-T3H6 ...
und dieses bekommt man neu für 92€ DFI LANparty JR X58-T3H6, X58 (triple PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ansonsten fand ich das Board auch sehr gut damals, aber ich fand mein Rampage Extreme 2 trotzdem soviel besser, das ich mir statt dessen noch das Gene 2 für meinen Zweitrechner statt diesem hier gegönnt habe...........

Nichts für Ungut Oxid!

Naja das JR X58-T3H6 ist eben MicroATX, und bringt somit auch die üblichen MicroATX Nachteile (falls man sie als solche empfindet) mit sich. Wenn du so argumentierst, wäre es ja genauso unberechtigt für ein Rampage II Extreme einen höheren Preis zu verlangen als für ein Rampage II Gene. Ausserdem sind deine persönlichen Vorzüge was S. 1366 Boards betrifft hier wohl etwas OT...

weiter gehts! Preis ist wie schon geschrieben Verhandlungsbasis, macht einfach Angebote falls ihr Interesse habt! :)

Zurück