• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]DFI-Lanparty T2RS JR, Spiele, DVD`s

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab folgende Dinge zu verkaufen:

Mainboards:

DFI Lanparty P45 T2RS JR mATX
- lief beim vorbesitzer ~ 1 Woche (ich hatte es nicht in Benutzung)
- keine Rechnung vorhanden
- Zubehör dabei
- SK: 75€ inkl.

Spiele:

1. Overlord
- DVD hat leichte Kratzer, funktioniert tadellos!
- normale DVD-Hülle
- SK: 9,90€ inkl.


2. Gothic 2 Addon (die Nacht des Raben)
- CD hat leichte Kratzer, funktioniert tadellos!
- normale DVD-Hülle
- SK: 6,90€ inkl.


DVD-Filme:

1. WWE Tombstone - Die Geschichte des Undertaker (3 Disk Special, Wrestling)
- kaum Kratzer, Special-DVD Box
- SK: 15,90€ inkl.

2. Werner - gekotzt wird später
- kaum Kratzer
- normale DVD-Hülle
- SK: 6,90€ inkl.



Bereits Verkauft:
AMD 7750 BE
- Garantie vorhanden (über 1,5 Jahre)
- boxed Kühler auf Wunsch dabei
- SK: ~ Verkauft an Stitch ~
Arctic Cooling Freezer64 PWM
- Garantie vorhanden (über 1,5 Jahre)
- lief erst 4 Monate, passt auf AM2 / AM3
- kaum hörbar
- SK: ~ verkauft an Stitch ~
2x Scythe Himuro HDD-Kühler
- für 3,5" Platten
- Dämmung + Kühlung (massives Alu)
- SK: ~ verkauft an Parnshion ~
Windows XP Professional SP2
- CD hat kleine Kratzer, funktioniert tadellos!
- Lizensaufkleber unberührt
- nicht registriert
- SK: ~ verkauft im Radeon3d ~

Alle Preise sind VHB, bedenkt aber bitte das bei kleinen Sachen nicht viel zu handeln geht, wegen Versandkosten ;)

Desweiteren behalte ich mir vor meine Hardware privat zu verkaufen oder einzelne User vom Kauf auszuschließen. Nur ernste Angebote und kein Preisbashing! Bilder können auf Wunsch nachgereicht werden.

Vorabversand kommt generell nicht infrage, es sei denn ich habe mit einem User schon gute Erfahrungen gemacht ;)

Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme über mich ;)


Läuft noch in:
- Freeocen
- Radeon3D
- HWluxx
- Awardfabrik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, AMD 7750 BE und noch vieles mehr ;)

AMD 7750 BE und Arctic Cooling Freezer64 PWM für 50 inkl. versand-deal ?
 
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, Scythe Himuro und noch vieles mehr ;)

Alle Preise sind VHB, macht einfach ein Angebot ;)
 
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, Scythe Himuro PREISUPDATE

Preis-Update!

Kaufen Leute, alles muss raus ;)
 
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, Scythe Himuro PREISUPDATE

Hi, schick mir mal ne PN mit dein Daten. Ich nehme ein Himuro für 12,90 inkl.
Kann dir auch 20 inkl. für beide überweisen wenn du willst. Brauche nur eins, würde aber auch 2 nehmen wenn es für dich ok ist :)
 
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, Scythe Himuro PREISUPDATE

wenn Parnshion nichts dagegen hat würde ich auch gerne 1 nehmen.

 
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, Scythe Himuro PREISUPDATE

Ich wäre damit einverstanden Parnshion, nun musst du wissen ob du DonDolois eine überlässt oder nicht, du warst schneller ;)

Gruß
 
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, Scythe Himuro PREISUPDATE

Hey, du bist der Verkäufer. Du entscheidest es...wie immer du auch willst. Ist aber wohl besser für dich mir ein und ihm eins zu verkaufen, oder? Bekommst mehr, auch wenn mehr Arbeit entsteht...
 
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, Scythe Himuro PREISUPDATE

Ich wollte nur Fair sein. Wenn es dir also egal ist bekommst du jetzt beide ;) (ich würde nicht wirklich mehr verdienen, wegen den Versandkosten)
 
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, Scythe Himuro PREISUPDATE

Ok, dann gehören beiden eben bald mir :) Warte auf dein PN, Morgen ist das Geld bei dir :)
 
AW: [V] Scythe Fenriswolf, Asus Maximus Formula SE, Scythe Himuro PREISUPDATE

Scythe Himuros und XP verkauft.

Leute alles muss raus ;)
 
AW: [V] Spiele, DVD`s

Hey, danke dir, hab es erhalten, alles top, OVP und auch das Paket an sich :daumen: Aber du bist verrückt Alter, wieso hast du es als versichert geschickt....so ist es fast schon geschenkt :) Hättest ruhig auch als Päckchen schicken können. Hast was gut bei mir :)
*Gratis Push* :lol:
Schade dass es keine +++Wertung gibt, sonst würde ich dir die sofort geben ;)
 
AW: [V] Spiele, DVD`s

Hey, danke dir, hab es erhalten, alles top, OVP und auch das Paket an sich :daumen: Aber du bist verrückt Alter, wieso hast du es als versichert geschickt....so ist es fast schon geschenkt :) Hättest ruhig auch als Päckchen schicken können. Hast was gut bei mir :)
*Gratis Push* :lol:
Schade dass es keine +++Wertung gibt, sonst würde ich dir die sofort geben ;)


Ja als ich es weggebracht hab, lag das ding 20g oder so über 2Kg, da haben die doch echt gesagt das ist ein Paket, naja mein Gott, fands nicht tragisch, passiert halt :ugly:

Lieber zugut verpacken als zu schlecht ;)
 
AW: [V]DFI-Lanparty T2RS JR, Spiele, DVD`s - Suche Ipod Touch 2g

Mainboard hinzugefügt, desweiteren suche ich ein Ipod Touch 2G (neu), gerne als Tausch + Zuzahlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück