Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte ja unter Umständen Interesse an dem Bundle. Hast Du evtl. noch einen Kühler dafür oder ist einer bei und ich habs überlesen?
Edit : habs grad erspäht... keiner bei aber du hättest evtl. einen Müsste nicht mal besonders stark sein da er bei mir auf Arbeit eine echt lahme Dual-Core Krücke ersetzen soll sprich reine Office-Aufgaben bzw. bissl Telnet usw
1. EKL Himalaya 2 - Sehr stark, reicht aus um die CPU ans Limit zu bringen oder leisen Silentbetrieb. Kommt mit OVP und kompletten Zubehör. - 20€ drauf
2. Thermalright True Spirit 90 M - Hatte das System damit nicht am laufen, käme ebenfalls mit OVP und Zubehör. - 16€ drauf
3. Intel Boxed ohne Kupferkern - der ist eigentlich für die DualCores gedacht gewesen, reicht aber auch aus um den E5450 auf Standardtakt zu kühlen. Ist aber nicht leise. - 2 € drauf
Ich empfehle aber wirklich stark den Himalaya, damit sind 4Ghz schön kühl und kein Problem.
Hätte auch noch einen Ben Nevis, aber der geht glaube ich nicht auf Sockel 775.
edit:
Preise der Kühler nochmal nach unten angepasst.
Hey, Danke Dir erstmal für die Antwort.
Hmm, wegen Kühler muss ich dann mal schauen... hab in dem Gehäuse wo es rein soll nicht unbedingt viel Platz was die maximale Höhe des Kühlers angeht.
Werd mir das mal noch ne Nacht durch den Kopf gehen lassen.
Würde aber vorab mal fragen wollen ob du auch mit 50€ inkl. für das Bundle (also ohne Kühler) einverstanden wärst und... ob PayPal möglich ist?
Interesse hab ich noch immer aber mir kam jetzt was dazwischen sprich verschiebt sich um 3-4 Tage bei mir. Sorry. Gebe Dir dann aber kommende Woche sollte es noch nicht weg sein entsprechend Bescheid