• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts

sQeep

PC-Selbstbauer(in)
- Versand erfolgt versichert mit DHL
- Bezahlung per Paypal Friends/Überweisung oder Bar bei Abholung
- Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung



Verkauft:
Skythe Kaze Server - verkauft an Chester Bennington
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
G.Skill RAM- verkauft an Naumo
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
2x Scythe Quiet Drive 3.5" - 1x verkauft an skywalkerja / 1x verkauft an nick9999
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ASUS ROG Maximus V Gene - Verkauft an Teuflor
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
EVGA GTX760 SC inkl. Backplate - Verkauft an iGameKudan
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
be quiet! Pure Power L7 530W ATX 2.3 - Verkauft an BloodyAngel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
be quiet! Silent Wings 2 140mm - Verkauft an mrmurphy007
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noctua NH-C14- Verkauft an MfDoom
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
2x Patriot AMD Memory Performance Edition DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL8-9-8, 1.65V - 1x verkauft an MalkavianChild, 1x verkauft an Lelwani
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cooltek/Jonsbo U3 Window - Verkauft an power02
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Intel i5-3570k - Verkauft an localhost
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Corsair H60 2nd Edition - verkauft an localhost
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Ryzen 5 2600 - verkauft an the_villaiNs
IMG_0355.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Asus ROG Strix Vega 64 OC - Verkauft an kleinerEisbär
IMG_0744.jpg IMG_0748.jpg IMG_0750.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Corsair H100i v2 - Verkauft an Mastermind83
Z1CS15i.jpg IMG_0797[36374].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

Hätte interesse an der Scythe Kaze Server, ich biete dann einfach mal deinen MP

mfg
 
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

Bei 18€ inkl. kämen wir zusammen :)
 
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

Hi,

den 1090T, hast Du den übertacktet? Gabs Probleme/Abstürze? Wann hast Du die CPU gekauft? Wenn mir noch ein paar Fragen einfallen schreib ich die auch noch ;)
 
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

Hi,

den 1090T, hast Du den übertacktet? Gabs Probleme/Abstürze? Wann hast Du die CPU gekauft? Wenn mir noch ein paar Fragen einfallen schreib ich die auch noch ;)

- Gekauft Februar 2011
- 24/7 OC 3,9 GHz bei 1,368750V
- 4,0 GHz PrimeStable bei 1,4V

OC Ergebnisse beide auf dem Crosshair IV Formula. Die Spannung waren mir die 100 MHz für 24/7 nicht wert. Habs lieber Kühl und leise.
Anfangs war die 24/7 Spannung bei 1,3625V, das mochte BF3 allerdings nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

Danke, ich will auch nicht groß OC machen, am Anfang eigentlich gar nicht soll nur den 945er ersetzen
Hab nur nachgefragt, nicht dass das Teil monatelang an seiner Schmerzgrenze gearbeitet hat.

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und melde mich bis MI, ok?
 
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

mist, ich hab zZ keine kohle über, an dem phenom hätte ich auch interesse. aber vielleicht steigt der andere interessent ja wieder aus und ich hab noch meine chance ;)
 
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

Dann sag ich auch hier, bei 18€ inkl. haben wir einen Deal ;)
 
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

Sorry, bin wegen dem Prozi erstmal draußen, da kam was bei mir dazwischen. Der muss jetzt leider noch etwas warten.
 
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

Alles klar, weiß ich Bescheid. Trotzdem Danke für die Rückmeldung .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

mein interesse am 1090T besteht weiterhin. könnte aber noch ne woche dauern, bis ich wieder genug geld über habe ;)
wobei mir der preis von 90-100€ etwas hoch scheint, da es den FX-6300 neue für einen ähnlichen preis gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück