• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts

AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

Wenn wirkliches Interesse besteht und man sich einig werden kann, habe ich kein Problem damit ein paar Tage zu warten ;)
 
AW: [V] Quiet Drive / 1090T / Crosshair IV Formula und mehr...

wenn sich noch wer anders meldet, musst du den nicht abweisen ;) aber interesse ist wirklich da.
 
AW: [V] PREISUPDATE: AMD Phenom II 1090T / ASUS Crosshair IV Formula / Scythe Quiet Drive 3.5" / MSI 890GXM-G65

*push*
 
AW: [V] PREISUPDATE: AMD Phenom II 1090T / ASUS Crosshair IV Formula / Scythe Quiet Drive 3.5" / MSI 890GXM-G65

*push*
 
AW: [V] PREISUPDATE: AMD Phenom II 1090T / ASUS Crosshair IV Formula / Scythe Quiet Drive 3.5" / MSI 890GXM-G65

und hoch damit
 
AW: [V] PREISUPDATE: Scythe Quiet Drive 3.5"

Hi, hab Interesse an dem Quiet Drives, sind beide noch zu haben ?

Wenn ja geht da noch was am Preis?
 
AW: [V] PREISUPDATE: Scythe Quiet Drive 3.5"

Hey, sorry durch die Urlaubszeit hab ich den Thread etwas vergessen :D
Ja die Quiet Drives sind noch zu haben.

@skyguy: sofern dein Angebot nach den zwei Tagen noch steht haben wir einen Deal ;)
 
AW: [V] PREISUPDATE: Scythe Quiet Drive 3.5"

Wie wäre es mit 17eur für die andere?
oder 35 eur für beide falls skyguy kein interesse mehr hat? :D
 
AW: [V] PREISUPDATE: Scythe Quiet Drive 3.5"

Ja, doch. Her damit^^

Okay deal, rest per PN ;)


@nick9999: Die 20€ sind meine absolute Schmerzgrenze, vor allem wenn ich bedenke was mich das Ding damals gekostet hat als ich es in UK bestellt hab... und dann konnt ichs nie verbauen :ugly:
 
Ja ok, da sie im neuwertigen Zustand sind, sehe ich das ein. ;)

Wäre es denkbar das die sie mir bis zu Anfang nächste Woche reservierst?

Habe nämlich erst heute ein Konto eröffnet und warte noch auf die Znterlagen :schief:

So aus Neugierde wo wäre Abholen möglich wobei sich das nur lohnen würde wenn du ultra nah wohnst :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PREISUPDATE: Scythe Quiet Drive 3.5"

Kein Problem, kann dir das eine verbleibende Quiet Drive bis nächste Woche reservieren.
 
AW: [V] Rechnerauflösung - 3570k, Maximus V Gene, GTX760, H60, NH-C14, AX650 , RAM, Netzteile, Lüfter, Killer WLAN, Cooltek Alu Case

*update*
 
AW: [V] Rechnerauflösung - 3570k, Maximus V Gene, GTX760, H60, NH-C14, AX650 , RAM, Netzteile, Lüfter, Killer WLAN, Cooltek Alu Case

Ich würde mir die GTX760 reservieren... Ich würde sie auch definitiv nehmen. Kann nur leider erst am Ende der Woche vollständig bezahlen. :(
 
Zurück