• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

AW: [V] 360er Radi, Gigabyte Chipsatz Wasserkühler, Der Hobbit [Bluray], Coraline [Bluray]

Dann würde ich sagen, solange niemand mehr bietet bis dahin, gehört er dir? :daumen:

AW: [V] 360er Radi, Gigabyte Chipsatz Wasserkühler, Der Hobbit [Bluray], Coraline [Bluray]

Kann ich gern machen, schick es dir dann nach Geldeingang zu.

Somit Deal was den Radi betrifft :daumen:

AW: [V] Gigabyte X58A-UD3R, Gigabyte X58 Wasserkühler, HDMI-, DVI-, Toslink-, Oehlbach-Kabel, Nakamichi Stecker, Der Hobbit [Bluray], Coraline [Bluray]

*neue feine Sachen!*

AW: [V] Gigabyte X58A-UD3R, Gigabyte X58 Wasserkühler, HDMI-, DVI-, Toslink-, Oehlbach-Kabel, Nakamichi Stecker, Der Hobbit [Bluray], Coraline [Bluray]

passen die x58 wasserkühler auch auf die rev. 1 boards ?

Welches genau schwebt dir vor? Da würde ich noch einmal für dich nachschauen. Prinzipiell sind die Boards fast alle unterhalb des Chipsatzes gleich aufgebaut.

LG

Also wenn der vernickelte passt würde ich den nehmen, wenn du den preis evtl. Noch etwas nach unten korrigieren könntest :)

Welches Board hast du denn? Also der VRM Kühler aus dem vernickelten Set passt definitiv nur auf das UD7 Rev. 2, der Chipsatzkühler passt auf fast jedes Board. Schreib mir nochmal dein Modell, nicht, dass du jetzt was falsches kaufst. Preis mach ich dir fertig, wenn das geklärt ist ;)

Ich habe ein ud7 rev. 1

Die Bohrungen der oberen Spannungswandler passen bei den beiden Revisionen nicht, tut mir leid. Du könntest wie gesagt den Chipsatzkühler nutzen, aber dazu müsstest du die ganze Heatpipe-Konstruktion auseinander nehmen. Ich denke mal, das liegt nicht in deinem Interesse? :huh:

Die kühler sind doch für die x58a-ud7 boards gefertigt oder? Mich wundert es nur das du meintest das diese bei beiden revisionen nicht passen :) den chipsatz habe ich bereits mit dem original wasserkühler und standard heatpipes gekühlt.. Also wenn es nicht passt habe ich leider keinen nutzen dafür, obwohl ich den kompletten kühler schon gerne auf meinem board gesehen hätte :)

Dann habe ich mich wohl seltsam ausgedrückt, ist ja schon spät :D

Also der Kühler für die VRMs passt definitiv nur auf das UD7 Rev. 2.0, der Chipsatzkühler würde auch bei dir passen, nur macht das ja wenig Sinn, wenn du dein Board ja so schon praktisch wassergekühlt bekommst :daumen: Sorry!

@Thread: neue Sachen hinzugefügt!

AW: [V] Gigabyte X58A-UD3R, Gigabyte X58 Wasserkühler, ASUS Xonar DGX, HDMI-, DVI-, Toslink-, Oehlbach-Kabel, Nakamichi Stecker, Der Hobbit [Bluray], Coraline [Bluray], Harry Potter Saga

Tach.
Ich hätte Interesse an: Oehlbach Subwoofer Y Kabel
Nakamichi Bananenstecker
Nakamichi Gabelschuhe
Ich biete 20 Inclusive.

AW: [V] Gigabyte X58A-UD3R, Gigabyte X58 Wasserkühler, ASUS Xonar DGX, HDMI-, DVI-, Toslink-, Oehlbach-Kabel, Nakamichi Stecker, Der Hobbit [Bluray], Coraline [Bluray], Harry Potter Saga

Machen wir so, PN geht gleich raus. Deal! :)

Deal. Danke.:daumen:

Zurück