• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

Hi,

hätte Interesse an Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.

Würdest du mir mit den Preis noch ein kleines bisschen entgegenkommen?

Sonst Interesse an etwas aus meinen VK Theard?

Fg

AW: [V] ASUS Xonar Essence ST, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen BD, Aquacomputer Wassertemperatursensor

Hiho,

habe schon einmal bei dir in den Thread geschaut, aber so richtig brauchen tu ich da nix^^ Welcher Preis passt dir besser? 6€ inkl. LuPo? :D

AW: [V] ASUS Xonar Essence ST, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen BD, Aquacomputer Wassertemperatursensor

Alles klar dann haben wir nen Deal, PN geht gleich raus. Danke schon einmal :daumen:

AW: [V] XFX Radeon HD 7950 inkl. Wasserkühlung und sehr viel Zubehör, Aquacomputer Wassertemperatursensor

Hi! Wie finde ich heraus, ob mein Board (siehe Signatur) einen Sensoreingang hat?

AW: [V] XFX Radeon HD 7950 inkl. Wasserkühlung und sehr viel Zubehör, Aquacomputer Wassertemperatursensor

Ins Handbuch schauen oder Board überprüfen ;)

Habe eben nachgeschaut, dein Board hat so wie ich das sehe keinen Sensoreingang.

*10% Advent-Rabatt bis 23:59 Uhr*
attachment.php

AW: [V] Advent-Rabatt nur heute! XFX Radeon HD 7950 inkl. Wasserkühlung und sehr viel Zubehör, Aquacomputer Wassertemperatursensor

Ich nehme die GraKa!
So wie sie ist, genau zu dem Preis, im kompletten Paket ohne displayport Adapter.

Rest per PN :)

AW: [V] Advent-Rabatt nur heute! XFX Radeon HD 7950 inkl. Wasserkühlung und sehr viel Zubehör, Aquacomputer Wassertemperatursensor

Die Karte geht mitsamt Zubehör (ohne DP-Adapter) und dem Temperaturfühler an The_Freak :daumen:

Zurück