• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

AW: [V] Intel Xeon W3520 (wie i7 920 D0) Vierkerner für Sockel 1366, be quiet Netzteil

Xeon W3520 hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Xeon W3520 (wie i7 920 D0) Vierkerner für Sockel 1366, be quiet Netzteil

Moin,

ist das NT jetzt fest reserviert oder mahlt zuerst, wer zuerst kommt?

Alter, OVP?

Ich denke mal, da von Stoffel nicht noch einmal ne Antwort kam, ist es wieder frei. Liegt nach wie vor neben meinem Schreibtisch :)

Gekauft im November 2009 sehe ich gerade, aber dennoch wenig gelaufen. Zieh trotzdem nochmal 5€ vom Preis ab. OVP hab ich nicht mehr.

LG

Hey,

danke für ddie Antwort. Verstehe ich den Preis dann richtig? 15 inkl.? Ich melde mich sobald ich kann, aber ich bin gerade noch in einem anderen Thread ein Bundle mit eben diesem NT am erwerben. Sofern sich VK meldet...

MfG

Dachte eher an 20€ inkl., aber ich müsste es eigentlich als Päckchen weg bekommen, also würde ich mal 17€ inkl. in den Raum werfen ;)

Klar meld dich einfach, das Netzteil wird ja nicht schlecht^^

AW: [V] Intel Xeon W3520 (wie i7 920 D0) Vierkerner für Sockel 1366, Aquaero, be quiet Netzteil

Ich nehme dann mal das NT zum Preis von 20 inkl. wie besprochen?

MfG

Zurück