• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

AW: [V] WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Phobya G-Changer, Phobya UC2-LT, Anschlüsse, Zubehör

Runde 40 wären mir natürlich lieber :schief: Aber wenn dus unbedingt krumm willst, bekommst dus krumm.

AW: [V] WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Phobya G-Changer, Phobya UC2-LT, Anschlüsse, Zubehör

hätte interesse am Charger, bin mir aber noch nicht sicher!

@zockerlein: du würdest den kleinen Changer und die Lüfterverlängerungskabel nehmen? Würde sie dir im Päckchen für 24€ inkl. zuschicken, Deal?

Zuletzt bearbeitet:

Hab grad erst gesehen, dass das ein dreier-pack ist :D
Deal,aber du musst dich noch ein klein wenig gedulden ;)

Charger und Kabel dankend erhalten :daumen:
(und ein gratis-push :ugly: ;) )

16/10er Anschlüsse (alle) noch vorhanden und vllt noch n Agb auf lager? :ugly:

Jedenfalls mach mirn preis fuer alle tuellen inkl versand :)

Also alle Tüllen? Schwarz wie silber? Wären dann 10 Stk. für 20€ inkl. Päckchen würde ich sagen :)

Nen AGB hab ich noch, ist ein EK RES X2 Basic, wird glaube ich gar nicht mehr hergestellt, deswegen finde ich grade kaum Links...: EK-Multioption RES X2 - 250 Basic - Reservoirs - Reservoirs & Accessories, so wie der nur kleiner (~96mm hoch). Fasst irgendwas bei 100ml glaube ich. War undicht, habe dann die Gewinde mit Silikon abgedichtet, ist jetzt 100%ig dicht. Doofer weise bekommt man ihn jetzt natürlich nicht mehr auf^^ Da er zerbastelt ist und ich die Stopfen nicht mehr habe, würde ich ihn dir kostenlos mit ins Päckchen legen, wenn du bei 20€ inkl. Päckchen zuschlägst :daumen:

Edit: hab grade neue Ware reinbekommen, darunter auch ein neuer Phobya Balancer 150 in black nickel - siehe Start-Post :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Großes Update: WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Laing DDC-1T, Phobya G-Changer, Heatkiller LT, AGB, Anschlüsse, Zubehör

*hinauf*

AW: [V] Großes Update: WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Laing DDC-1T, Phobya G-Changer, Heatkiller LT, AGB, Anschlüsse, Zubehör

wie sieht es denn mit den Wärmeleitpads aus, hast du irgendwelche Vergleichswerte, ob und wieviel Temperatur-Unterschied es bei den beiden gibt?

Den Pinremover würde ich auf jeden Fall nehmen, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Supi dann geht der Pinremover schonmal an dich, zu den Pads:

Von den Phobya hab ich noch nix schlechtes gehört, habe ich auch selbst schon sehr oft verbaut, die Alphacools hab ich auf meiner jetzigen Graka drauf, da dümpeln die VRMs irgendwo bei 20-30K über Wassertemperatur unter Last. Nen Vergleich von beiden hab ich nicht, würde die Alphacools als eher günstig einstufen (sprich irgendwas bei 1-2W/mk. Bin ehrlich gesagt bei Pads nicht so der Auffassung, dass "bessere" Pads in niedrigeren Temperaturen resultieren. Ich würde rein spekulativ behaupten, dass der Unterschied auf RAM wohl so groß ist wie zwischen den gängigsten Wärmeleitpasten (sprich 1-3K vllt).

@Anoras: hab die Sachen als reserviert vermerkt :)

Zuletzt bearbeitet:

*tröt*

2 Phobia-Pads und der Pinremover gehen für 9 Euro an mich. Wie siehts mit Versand aus?

Zurück