• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Demcys Verkaufsthread: C2Q 6600, Lüfter, Crossfire-Brücken

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Demcys Verkaufsthread: C2Q 6600, Lüfter, Crossfire-Brücken

Zum Verkauf stehen:

3 X-Fire- Brücken . Neu und Unbenutzt Verkauft bei eBay
Flexibel von 20-60mm

10 € inkl Versand pro Stück
18 € inkl Versand für 2
25 € inkl Versand für alle 3
Alle Preise VB


Mein Intel Core 2 Q6600 G0 -->Verkauft an topgunxp !<--
Daten findet ihr HIER, HIER, HIER und HIER :devil:,

Boxed-Verpackung+Kühler und Rechnung mit 9 Monaten Restgarantie sind dabei ...
VB 130€ inkl. Vers. Versand per DHL


3 Sharkoon Silent Eagle 2000 120mm .

Anschlussadapter auf 4 pin Molex und entkoppler sind natürlich dabei wo bei die Case-Spätzle :-) schon benutz wurden ... Lüfter waren ca. 2 Monate in Betrieb ...

Stück 8€ inkl. Versand VB
Alle 3 für 22€ inkl Versand VB


2xSharkoon 250mm Lüfter (Aus der Rebelbel 9 value edition.) Verkauft bei eBay

Das Ding ist der Hammer ! Sehr Leise und was für ein Luftdurchsatz ! Wenn man 2 benutzt und einen rein und den andeeren rausblasen lässt hat man den reinsten Windtunnel ;-)
Habe sie für eine Cascon besorgt aber es kam nie zum einbau ( keine Zeit )
Bei einem ist die Meshabdekung auch dabei...

Mit Abdeckung 20€ inkl. Versand VB
Ohne Abdeckung 17€ inkl. Versand VB
Beide zusammen inkl. Gitter+Abdeckung für einen 35 inkl. Vesand VB
(Pic by Nickles)
 

Anhänge

  • produktbild.jpg
    produktbild.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Demcys Verkaufsthread: C2Q 6600, Lüfter, Crossfire-Brücken

*Push* ( Und heute darf ich *lach und klutten zuzwinker**)
 
Zurück