cookiebrandt
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich verkaufe meinen treuen Begleiter für unterwegs, da ich mir wieder einen Desktop-PC holen will (erstmal aber kein Tausch).
Auf dem Laptop ist ein sauberes Windows 7 Home Premium mit ein paar Treibern installiert und bootet in Sekundenschnelle. Zum Arbeiten ideal, für Spiele zwischendurch reicht es auch aus (F1 2012 beispielsweise in FullHD auf hohen Einstellungen). Originalkarton mit Bedienungsanleitung, Treiber- und Windows-CD noch vorhanden.
Das >matte< Display ist von mir selbst verbaut und läuft inzwischen seit mehreren Monaten (genau: Oktober 2012) problemlos. Keinerlei Pixelfehler. Die Qualität ist „der Hammer“ für ein Laptopdisplay, wenn ich das so anmerken darf - und es ist matt (Review aus einem anderen Notebook: Review Schenker XMG P511 Notebook - NotebookCheck.net Reviews - deckt sogar den Großteil des AdobeRGB-Farbraums ab)
Ebenso ist die SSD selbst eingebaut worden (ebenso ca. 3/4 Jahr alt). Gewährleistung von DELL auf das Laptop gibt es durch die selbst durchgeführten Umbauten höchstens noch auf Kulanz, das Laptop ist inzwischen jedoch auch so gut wie außerhalb der Gewährleistungszeit (ca. September 2011 bestellt).
Es ist momentan ein Custom-BIOS (A12 mit freigeschalteten Einstellungen) von "CapitanKasar" aus dem "Notebookreview"-Forum installiert, um die GraKa dauerhaft ohne Software zu undervolten. Bei Bedarf aber einfach in dem Thread nachschauen (wenn ich das richtig gelesen habe, hat er inzwischen sogar CPU-Voltagemods durch einen Hardwaremod freigeschaltet). Auf Wunsch kann ich natürlich auch wieder ein originales DELL-BIOS aufspielen.
Das Notebook wird im Originalkarton versandt.
So. Das war mein Text bei eBay
(einige Bilder stammen auch noch davon) Hier die zusätzlichen Sachen für das Forum:
Falls möglich, das Notebook bitte abholen - dann könnt ihr auch gleich vor Ort ein Bild von der Hardware machen. Bezahlung lediglich mit Überweisung oder Bar bei Abholung - Ware wird erst bei Geldeingang verschickt! (DHL Paket mit Sendungsnummer). Aus Sicherheitsgründen mache ich, sofern das Laptop nicht selbst abgeholt wird, bei dieser Summe nur Geschäfte mit Forenusern, die schon mindestens eine (natürlich positive
) Marktplatzbewertung haben.
Achja: Unten an der linken Ecke ist das Plastik ein wenig gebrochen - habe da mal eine Tischkante mitgenommen.
Achja II: Abholung in der Gegend 3810X (genaues bei Bedarf per PN).
Fragen gerne hier im Thread. Traut euch!
Falls ich irgendwas vergessen habe, auch hier rein schreiben oder fixe PN an mich.
Da Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.
Genaue Daten:
L502x
Intel i7 2630QM (4x2,0Ghz, Turbo bis 2,90Ghz)
8GB RAM
nVidia GT540M (mit Optimus)
Samsung 830 256GB SSD
Mattes Full-HD-Display (B156HW01 V.4)
Intel Advanced-N 6230 WLAN & Bluetooth
9-Zellen-Akku
Blu-Ray-Combo-Laufwerk
Backlit-Tastatur
JBL-Soundsystem
USB3.0, HDMI, eSATA, Mini-DP
Windows 7 Home Premium vorinstalliert
Kleine Macke an der unteren, hinteren Ecke (siehe Foto)
DELL-Netztei
Nun das wichtigste:
Preis: 650€ Verhandlungsbasis, kostenloser Versand. [Verkauft! an ViP94]
...alternativ kann ich auch noch die SSD ausbauen und die originale Festplatte wieder einbauen (WD Scorpio Black WD7500BPKT 750GB). Der Preis wäre dann (ohne SSD, da nur Platz für eine Platte da ist) 580€ VB.
Ich hätte auch noch ein Netgear PTV 2000 für Intel Wireless Display (WiDi), das mit dem Laptop funktioniert. Keine Garantie, da auch nur gebraucht gekauft, funktioniert aber gut (getestet bei etwa 5 Meter Entfernung ohne Gerümpel dazwischen). Kein Einzelverkauf davon, mit Laptop zusammen 675€. Mit Festplatte statt SSD 620€.
ich verkaufe meinen treuen Begleiter für unterwegs, da ich mir wieder einen Desktop-PC holen will (erstmal aber kein Tausch).
Auf dem Laptop ist ein sauberes Windows 7 Home Premium mit ein paar Treibern installiert und bootet in Sekundenschnelle. Zum Arbeiten ideal, für Spiele zwischendurch reicht es auch aus (F1 2012 beispielsweise in FullHD auf hohen Einstellungen). Originalkarton mit Bedienungsanleitung, Treiber- und Windows-CD noch vorhanden.
Das >matte< Display ist von mir selbst verbaut und läuft inzwischen seit mehreren Monaten (genau: Oktober 2012) problemlos. Keinerlei Pixelfehler. Die Qualität ist „der Hammer“ für ein Laptopdisplay, wenn ich das so anmerken darf - und es ist matt (Review aus einem anderen Notebook: Review Schenker XMG P511 Notebook - NotebookCheck.net Reviews - deckt sogar den Großteil des AdobeRGB-Farbraums ab)
Ebenso ist die SSD selbst eingebaut worden (ebenso ca. 3/4 Jahr alt). Gewährleistung von DELL auf das Laptop gibt es durch die selbst durchgeführten Umbauten höchstens noch auf Kulanz, das Laptop ist inzwischen jedoch auch so gut wie außerhalb der Gewährleistungszeit (ca. September 2011 bestellt).Es ist momentan ein Custom-BIOS (A12 mit freigeschalteten Einstellungen) von "CapitanKasar" aus dem "Notebookreview"-Forum installiert, um die GraKa dauerhaft ohne Software zu undervolten. Bei Bedarf aber einfach in dem Thread nachschauen (wenn ich das richtig gelesen habe, hat er inzwischen sogar CPU-Voltagemods durch einen Hardwaremod freigeschaltet). Auf Wunsch kann ich natürlich auch wieder ein originales DELL-BIOS aufspielen.
Das Notebook wird im Originalkarton versandt.
So. Das war mein Text bei eBay
(einige Bilder stammen auch noch davon) Hier die zusätzlichen Sachen für das Forum:Falls möglich, das Notebook bitte abholen - dann könnt ihr auch gleich vor Ort ein Bild von der Hardware machen. Bezahlung lediglich mit Überweisung oder Bar bei Abholung - Ware wird erst bei Geldeingang verschickt! (DHL Paket mit Sendungsnummer). Aus Sicherheitsgründen mache ich, sofern das Laptop nicht selbst abgeholt wird, bei dieser Summe nur Geschäfte mit Forenusern, die schon mindestens eine (natürlich positive
) Marktplatzbewertung haben.Achja: Unten an der linken Ecke ist das Plastik ein wenig gebrochen - habe da mal eine Tischkante mitgenommen.
Achja II: Abholung in der Gegend 3810X (genaues bei Bedarf per PN).
Fragen gerne hier im Thread. Traut euch!
Falls ich irgendwas vergessen habe, auch hier rein schreiben oder fixe PN an mich.Da Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.
Genaue Daten:
L502x
Intel i7 2630QM (4x2,0Ghz, Turbo bis 2,90Ghz)
8GB RAM
nVidia GT540M (mit Optimus)
Samsung 830 256GB SSD
Mattes Full-HD-Display (B156HW01 V.4)
Intel Advanced-N 6230 WLAN & Bluetooth
9-Zellen-Akku
Blu-Ray-Combo-Laufwerk
Backlit-Tastatur
JBL-Soundsystem
USB3.0, HDMI, eSATA, Mini-DP
Windows 7 Home Premium vorinstalliert
Kleine Macke an der unteren, hinteren Ecke (siehe Foto)
DELL-Netztei
Nun das wichtigste:
Preis: 650€ Verhandlungsbasis, kostenloser Versand. [Verkauft! an ViP94]
...alternativ kann ich auch noch die SSD ausbauen und die originale Festplatte wieder einbauen (WD Scorpio Black WD7500BPKT 750GB). Der Preis wäre dann (ohne SSD, da nur Platz für eine Platte da ist) 580€ VB.
Ich hätte auch noch ein Netgear PTV 2000 für Intel Wireless Display (WiDi), das mit dem Laptop funktioniert. Keine Garantie, da auch nur gebraucht gekauft, funktioniert aber gut (getestet bei etwa 5 Meter Entfernung ohne Gerümpel dazwischen). Kein Einzelverkauf davon, mit Laptop zusammen 675€. Mit Festplatte statt SSD 620€.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: