Marc1993
Freizeitschrauber(in)
AW: Gigabyte GA-770TA-UD3/MSI K9AG Neo2-Digital (defekt)/Phobya Lüftersteuerung > Preis gesenkt
Hi GxGamer,
dann reserviere ich dir das Mainboard mal bis 01.09 - Preis geht klar, 10 SK inkl. DHL Packet
. Meldst dich bitte am 01.09 bei mir hier im Thread!
Gruß
Hi GxGamer,
dann reserviere ich dir das Mainboard mal bis 01.09 - Preis geht klar, 10 SK inkl. DHL Packet
. Meldst dich bitte am 01.09 bei mir hier im Thread!Gruß