• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DELL Vostro V131 - wie neu!/def. Asus Mobo -> Preise gesenkt!

AW: Gigabyte GA-770TA-UD3/MSI K9AG Neo2-Digital (defekt)/Phobya Lüftersteuerung > Preis gesenkt

Hi GxGamer,

dann reserviere ich dir das Mainboard mal bis 01.09 - Preis geht klar, 10 SK inkl. DHL Packet ;). Meldst dich bitte am 01.09 bei mir hier im Thread!

Gruß

AW: Gigabyte GA-770TA-UD3/MSI K9AG Neo2-Digital (defekt)/Phobya Lüftersteuerung > Preis gesenkt

Dann schick mir mal eine PN.
Ich nehms wie angekündigt.

Hi,
ich hätte Interesse am Gigabyte Board. Aber der Preis scheint mit doch etwas zu hoch angesetzt. Gerade da der Chipsatz ja nun schon in die Tage gekommen ist.
Wie wäre es mit 25 Euro inklusive?
LG

Zuletzt bearbeitet:

Hab mich anderweitig umgesehen. Ziehe hiermit mein Angebot zurück.

Hab Interesse am Gigabyte Mainboard , geht da noch was am Preis ?

ich iab großes interesse an der lüfter steuerung 11 euro inkl ?

AW: DELL Vostro V131 - wie neu!/EKL Alpenföhn Gotthard/def. Asus Mobo -> Preise gesenkt!

So, nach langer Pause von mir auch mal wieder etwas :)

DELL Vostro V131 - EKL Alpenföhn Gotthard - def. Asus Mobo

AW: DELL Vostro V131 - wie neu!/EKL Alpenföhn Gotthard/def. Asus Mobo -> Preise gesenkt!

*hop* Über die Preise lässt sich auch sprechen :)

*hop*

--> PREISE NOCH EINMAL GESENKT!

AW: DELL Vostro V131 - wie neu!/def. Asus Mobo -> Preise gesenkt!

Hätte Interesse an dem Laptop.

Aber kannst du mir bitte sagen, was bei den Serviceinformationen NBD bzw. CAR bedeutet?

AW: DELL Vostro V131 - wie neu!/def. Asus Mobo -> Preise gesenkt!

@mcdo1,

Was den CAR-Service angeht.. (wobei dieser ja bereits ausgelaufen ist ;))
http://www.dell.com/downloads/emea/services/de/de/CAR_Service%20Description_AT-German_2009.pdf schrieb:
1. Umfassender Online-Support rund um die Uhr
2. Technischer Support per Telefon
3. Abhol- und Reparaturservice in Europa

Zum NBD ProSupport habe ich leider kein Dokument gefunden. Laut Google (und meinen Erinnerungen) ist es..
(CAR-Service bekommt glaube ich jedes "Profi-Dell", den Next-Business-Day-Service muss man dazu bestellen. )

1. Technischer Support per Telefon
2. Reparaturservice am nächsten Arbeitstag beim Kunden direkt

Grüße
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück